Knife-Art-de Passaround: Fujiwara Kanefusa FKM & FKH

Hallo zusammen,

leider stecken die Messer noch bei DHL fest. :confused::
Der Sendungsstatus zeigt als letzte Meldung, dass das Paket erfolgreich bei @virus3 abgeholt wurden. Seit letztem Samstag dann keine neue Meldung mehr im Sendungsstatus.

Hoffentlich löst sich das Problem bald auf.

NineFinger
 
Oh, das sind schlechte News! @virus3 gibt es von Dir Infos dazu? Vielleicht liegt es noch in der Postfiliale oder so?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
 
Hallo zusammen,
sorry, bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen.
Ich habe einen Nachforschungsauftrag gestellt. Wartezeit aufgrund der aktuellen Situation 3 Wochen...
Ich würde vorschlagen weiteres per PN oder Mail.

So ein sch... Habe das Paket extra dem Paketboten in die Hand gedrückt...

Gruß Th.
 
Hallo zusammen,
DHL hat jetzt alle Infos und kann anfangen zu suchen...

Lukas plant in der Zwischenzeit ein weiteres Messerpärchen in den PA zu bringen, die Einzelheiten wird er aber sicher selbst schreiben.

Gruß Th.
 
Lukas plant in der Zwischenzeit ein weiteres Messerpärchen in den PA zu bringen, die Einzelheiten wird er aber sicher selbst schreiben.
Das mache ich zusammen mit der nächsten Bestellung - wenn also jemand was braucht, schaut im Shop vorbei, dann gehen die Ersatz-Muster auch bald auf die Reise ;)
 
Hallo Lukas,

das ist sehr großzügig von dir (y)
Toll, dass der Passaround weitergeht.
Vielleicht kommt in der Zwischenzeit auch mal wieder ein Bericht ;)

Viele Grüße
Rainer
 
Hallo zusammen,
Lukas vielen Dank dass es trotzdem weitergeht :)
Je nachdem wie lange dies sich noch verzögert bekomme ich evtl. ein terminliches Problem. Ich bin 27.07. - 16.08. im Urlaub und auch nicht im Lande. Für den Fall dass es sich so lange verzögert wäre ich dankbar, falls wir irgendwie tauschen können.

Viele Grüße, Ceratos
 
Moin zusammen,

das neue Paket macht sich heute oder morgen auf die Reise (bin gerade im Urlaub, deshalb verschickt meine Vertretung es). Dementsprechend müsste es ca. Mittwoch bei @NineFinger ankommen und wäre dann um den 10. Juli bei Dir @Ceratos - passt das?

Viele Grüße
Lukas
 
Hallo @knife-art.de

ich bin von Do. 30.06. bis einschl. Mo. 04.07. nicht da um Post anzunehmen.

Da die Liederdienste derzeit häufig die Pakete einfach vor die Hauseingangstüre legen, bin ich nicht sicher, ob wir das riskieren sollten. Insbesondere, weil ja schon welche bei DHL abhanden gekommen sind, wobei ich bei uns hier mit DHL noch die allerbesten Erfahrungen gesammelt habe im Vergleich mit allen anderen.

@Ceratos und @knife-art.de , können wir uns zwei noch tauschen, wäre zumindest bei mir geschickter?


Vielen Dank auch von meiner Seite, dass Du den PA mit weiteren Messern durchführst! Ich hoffe, dass die verschollene Lieferung wieder auftaucht. Der Fahrer müsste ja wissen, wo er das Paket hin hat.

Grüße

NineFinger
 
Hi,
die Messer Vol. 2 sind heute wohlbehalten bei mir angekommen :)
Ich schicke die Messer dann Mitte nächster Woche an @NineFinger .

@knife-art.de hast du vielleicht eine aktualisierte Terminliste wie in Post #17?

Danke und viele Grüße, Nils
 
Back