KAMFT 2010

hier noch ein paar zeitungsartikel rund ums kamft :

bnn123.jpg


bnn234.jpg


boulevard123.jpg


kurier123.jpg
 
nun noch eine geschichte welche am kamft passiert ist :

LEIDER wurden messer gestohlen !!! - was defintiv unterkante ist :-(..


torsten und mir wurden jeweils eines entwedet und soweit mir bekannt auch noch claudia.

heute bekam ich ein packet mit der post wo mein messer drin war und zwar dieses :

IMG_0270.jpg


torsten hat seines auch wieder bekommen ( oder besser an den herrn der es so gerne haben wollte verschenkt)...


mit hilfe eines forumsmitgliedes ( meinen herzlichen dank dafür ) wurde der ganze mist ans licht gebracht und er dieb "überführt".... der die sachen dann zurückgegeben hat.
für mich ist die sache damit erledigt.....


bitte - keine mails! - ich werde sicher keine namen rausrücken.
 
Das ist echt Unterkante. So jemand gehört mal direkt aus dem Forum geworfen und an den Pranger gestellt.

Immerhin wurden die Sachen zurückgegeben!

Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei war. Ich wäre gerne gekommen, es hat aber absolut nicht in den Zeitplan gepasst. Nächstes Jahr hab ich mein eigenes Auto, dann komm ich auf jeden Fall. Ich hab wohl echt was verpasst.
 
Jupp meines ist dann doch auch wieder bei mir gelandet!

Kurze Stellungsnahme dazu!

Das ganze lief zuerst über mich, und aufgedeckt wurde die Sache weil ein aufmerksames Forenmitglied am Anfang zunächst meines zum schleifen bekam, da dieses noch warm war sozusagen, und noch nicht mal die Grundfase hatte, geschweige denn Schärfe.

Derjenige hinterfragte die Sache und die nackte Wahrheit kam ans Licht, kurze Zeit später lieferte der Herr dann Ihm noch das Messer von Jürgen an und sagte, bitte gibs zurück ich trau micht nicht.

Ich habe versprochen den Namen des Aufmerksamen Forenmitgliedes nicht zu sagen und daran halte ich mich auch, wer tatsächlich der Klaufix war weis ich nicht, habe aber keinerlei zweifel an der Geschichte und bewundere denjenigen der sich zwischen die Fronten gestellt hat und über den die Rückabwicklung lief, für seine Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit.
Vielen Dank dafür.:super::super::super:

Für mich ist die Sache durch, auch wenn Kommissar Zufall zum Reumütigem verhalten geführt hat, habe ich durchaus die Hoffnung das es ein einmaliger Ausrutscher war und sagen wir mal so, eine Chance zu Besserung räume ich ein.
Denn von mir direkt dabei erwischt wäre es garantiert anders ausgegangen:D:D.

Tschau Torsten
 
Mahlzeit,

zurückgegeben weil man erwischt/ erkannt wurde?
Seh ich nicht als Reue, sondern als logischen Ausweg.

Idioten, die auf Treffen und Börsen klauen, sollen die Genitalien abfaulen.:teuflisch

Ich bin auch für öffentlich anprangern, wer weiß ob der Trottel das nicht immer wieder probiert.
Aber das ist nicht meine Entscheidung.

Grüße,
Pit
 
hmmmm,

also ich finde eine "pädagogische Wendung" alle mal besser, als eine "öffentliche Hinrichtung". obwohl natürlich der thrill geringer ist..... ;)

aber hey, wie es scheint waren doch eine menge anständiger und netter menschen beim kamft, die es offenbar durch ihre einstellung und haltung fertig gebracht haben, jemand zum umdenken zu bewegen. ohne richter. ohne polizei. ohne lynchmob. gut. :)

lenken wir also unsere aufmeksamkeit auf die schönen zeitungsartikel oben. :steirer:

vielste grüße sendet euch
flori
 
Wenn se dir mal was klauen, Du Gutmensch, reden wir nochmal drüber....

Aber ok, Friede, Freude, Eierkuchen, kollektives Kopfstreicheln...:confused:
und beim nächsten Mal isser schlauer und machts richtig...;)

Pit
 
sodele - morgen gehen nun auch die restlichen preise der verlosung per post raus - ohne komentar, mir fehlt grad hinten und vorne die zeit dafür..
ich denke ihr freut euch auch so :)
 
Nö-scheint wohl ein anderer gewesen zu sein...
Liebe Grüße
Claudia
 
also .
Ich hab mir angewöhnt immer zu fragen wenn ich was befingern
will.:steirer: und würd selbst jeder auf die Finger haun, die ohne zu Fragen zugreift :irre:
 
jepp, ich halts genau wie ritch!

im zuge meiner erziehung wurde mir der unterschied zwischen mein und dein beigebracht, und als bonus gabs die höflichkeit odendrauf.
fragen kostet nichts und tut auch nicht weh!

ich finde sowohl floris
also ich finde eine "pädagogische Wendung" alle mal besser, als eine "öffentliche Hinrichtung". obwohl natürlich der thrill geringer ist.....

als auch torstens
Für mich ist die Sache durch, auch wenn Kommissar Zufall zum Reumütigem verhalten geführt hat, habe ich durchaus die Hoffnung das es ein einmaliger Ausrutscher war und sagen wir mal so, eine Chance zu Besserung räume ich ein.

reaktion gut und denke selbst nicht anders.

auf der anderen seite sollten all diejenigen die, auch nur ansatzweise,
jemals daran gedacht haben ähnliches zu tun, sich der tatsache bewusst sein, dass SIE die existenz solcher veranstaltungen aufs spiel setzen!!!

und dann wäre ihnen auch mein zorn sicher!
just my humble opinion...

MfG Chris

PS: sorry für die schachtelsätze
 
Back