Guter "seriöser" Griffschalenmacher gesucht

Messages
128
Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin in diesem Teil des Forums richtig, auch wenn ich tatsächlich eine Modifikation NICHT selbst vornehmen möchte (zu ungeschickt und ungeduldig, ich geb's zu).

Und zwar habe ich ein Böker+ Caracal 42, das ich sehr liebe und gerne dabei habe. Ich überlege aber, ob ich ihm nicht etwas diesen taktischen Anstrich nehmen möchte. Das schwarze G10 vielleicht durch was freundlicheres ersetzen, kein Holz, eher Micarta, oder wieder G10, aber in einer helleren Farbe.
Irgendwo hier fand ich einen Verweis auf einen Anbieter in USA, der aber sofort gesagt hatte, dass er mir nicht helfen könne, weil er kein Caracal 42 als Vorlage hätte.

Bei Tante Google habe ich eigentlich bloß zwei Anbieter gefunden: den ersten und den zweiten. Ich weiß, das muss eigentlich nichts über deren handwerkliche Qualitäten und Seriosität aussagen, aber die Webseiten.... Ei ei ei...

Wie sind denn Eure Erfahrungen, kennt Ihr da jemanden, den Ihr empfehlen könnt, der vielleicht preislich auch nicht zu abgehoben ist? Das Caracal ist ja nun kein High-End Custom, für das ich Unsummen ausgeben würde...

Merci schon mal!
 
Cuscadi ist in meinen Augen uneingeschränkt zu empfehlen. Habe dort bereits mehrere Messer umbauen lassen (auch durchaus hochwertigere).

Gruß, Gabriel
 
Cuscadi, definitiv!
Morgen kommt (sagt DHL) mein Bark River Gunny Hunter LT, das ich wegen des Griffs eigentlich verkaufen wollte. Habe mich dann - auch angesichts der Angebote - dazu entschlossen, den Griff umarbeiten zu lassen. Schon den Bildern nach ein voller Erfolg.
 
Back