Frage zu AS-Caly 3.0

güNef

Premium Mitglied
Messages
5,463
Servus,

eine Frage an die Wissenden hier im Spyderco-Unterforum:

Ich habe ein Caly AS 3.0 beim Kellerräumen wiedergefunden. Ein paar Rostnarben sind übrig und schärfen muss ich es noch. Die Schalen sind G10 in taubengrau und jetzt frag ich mich, ob das original so war. Ich hab von Jahren einige 3er und 3.5er Caly. gekauft und dann die Klingen/Schalen getauscht und bilde mir ein, an taubengrauen Schalen war eine laminierte Klinge und keine aus Mono-AS?

DC6C30C4-F4F8-44C0-B331-9FF41CEDFA2D.jpeg

883D1D2D-F527-4A9B-B69E-6BBE9C67D8BA.jpeg



Liege ich da richtig??

Gruß, güNef
 
Das passt schon so; aber dran rumgeschraubt hast sicherlich, denn die Achsschraube hast du andersrum drinnen :p
 
Servus,

denn die Achsschraube hast du andersrum drinnen :p

Danke! Ich dachte schon, das sieht nicht gefällig aus, was die in Seki so zusammenbauen! 😅 😂 Ich denke ich hab das damals einem Linkshänder abgekauft, der Clip war auch umzusetzen, auf die Achsschraube habe ich weder gedacht noch im ersten Moment geachtet. Wäre aber für einen Linkshänder nur konsequent auch diese umzusetzen. 🙃

Gruß, güNef
 
Back