Force Alpha II

hiermax

Mitglied
Messages
3
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen ein Force Alpha II (gebraucht aber unbenutzt) gekauft. Ein tolles Messer, wuchtig, stabil mit tollem Aussehen und super Haptik.
Allerdings war das Flexcord nicht dabei. Ein Mail an die Firma Pohl mit der Bitte, mir gegen Bezahlung das Originalband zukommen zu lassen hat folgendes bewirkt:
Ohne viel Herumgerede wurde mir umgehend ein Päckchen (nach Österreich) gesandt. Darin war das Flexcord mit der ausgedruckten Mail von mir. Mit den Worten: "Empfehlen Sie uns weiter. Mit besten Grüßen" wurde mir das Band also geschenkt. Ich musste nicht mal die Versandkosten bezahlen.
Alle Achtung. Ich möchte also an dieser Stelle den Service der Firma Pohl Force hervorheben. Ich kann diese Firma mit ruhigem Gewissen nur jedem weiterempfehlen. Spitzen Produkte mit einem dazupassenden tollen Service. Danke Firma Pohl.
LG
Max
 
Last edited:
Hallo,
ich hab eine ähnliche Erfahrung mit dem Kundenservice von Herrn Pohl gemacht.Ich hatte die Flexcord-Lanyards von meinem Hornet und B1 verbummelt, da zeitweise andere Lanyards dran waren.Nach der Anschaffung eines Alpha mochte ich das Flexcord plötzlich.Eigentlich wollte ich die bei Pohlforce kaufen, sie kamen aber umsonst mit einer handvoll Aufkleber
 
Back