FFH messe

Verbindung Flughafen FFM-->Messehalle

Hallo,

da es mit meiner Abholung am Flughafen höchstwahrscheinlich nicht klappt, hier mal die Frage, ob mir jemand die beste Verbindung zwischen Flughafen und Messehalle (U-Bahn? Bus?) mitteilen kann. Ich komme so gegen 08.45 Uhr in Frankfurt an. :)

:p Oder kommt vielleicht jemand zufällig auf dem Weg zur Messe am Flughafen vorbei?? :rolleyes: :p

Danke im Voraus.
 
Vorsicht Scorpion,

die Veranstaltung findet nicht in der Messehalle der Messe Frankfurt sondern in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Höchst statt.

Vom Bahnhof in Höchst sind es ca. 10-15 min. Fußmarsch, aber da fahren sicher auch Busse, sieh zu daß Du erstmal nach Höchst kommst.

Ich kenne den Fahrplan der S- und U-Bahnen nicht so genau, aber mit Soicherheit kommst Du über den Hauptbahnhof dorthin, weiß nicht ob es eine Direktverbindung gibt.

Früher konnte man auch am Bahnhof der Höchst AG (Farbwerke Höchst) aussteigen- weiß nicht ob das immer noch geht, von dort aus kannst Du hinspucken.

Was ist mit Deinem Fahrer J.A.G.?
 
Re: Verbindung Flughafen FFM-->Messehalle

Original geschrieben von scorpion

:p Oder kommt vielleicht jemand zufällig auf dem Weg zur Messe am Flughafen vorbei?? :rolleyes: :p

scorpion, jo, da komm ich vorbei. falls interesse schick mir ne mail zwecks genauem treffpunkt, handynummer, erkennungszeichen usw.,...

grüsse,....
( upps, wir sprechen vom samstag ? )
 
hey,
auf der Venatus web seite gibts Anfahrtsbeschreibungen für PKW, Bus und Bahn etc.

Gruß
Arne
 
Hi Leute,
am Samstag wollte ich auch mal zur Börse kommen.
Nun die Frage: Können da auch Kinder rein ? Mein ältester Sohn ( 14 ) wollte gerne mit ( einer muss ja die Einkäufe schleppen:fack: )

Grüße
Kai
 
Kinder/Jugendliche zur Messe

Hallo Kai,

bei der IMA in München (2001) musste ich meine Kleine (2 1/2 Jahre) nicht unter der Jacke einschmuggeln.:p

Spaß beiseite, mein Großer war 10 Jahre alt und ist problemlos eingelassen worden. Hat sich für einen Messermacher gelohnt, da mein Sohn sich ein Handmade geleistet hat.:super: :super:
 
Last edited:
Kai:

9,– Euro (für beide Tage).
Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

könntest du deinen avatar mitbringen, hatte ihn wohl schonmal in der hand, aber würd gern nochmal.

grüsse,...
 
avatar ???????? Ist das was schweiniges - das darf nur meine Frau befummeln :fack:
Nee, im Ernst - bringe den Skinner gerne mit !

Grüße
Kai
 
sagt mal bringt ihr denn auch ein paar messer zum schauen mit? oder bin ich der einzige ???

ich hoffe doch nicht :argw: :argw:
 
Back