Fenix TK35 LED Taschenlampe mit XM-L T6 LED

@luckydundee: Danke für den Tip! Bei der Gelegenheit bekommt meine gute alte P3D auch noch gleich "nen neuen Look" ;) ...
 
Hallo,
hat die TK35 eine Warnung bei Tiefenentladung bzw schaltet sie zuverlässig ab?

Mfg
 
Obwohl ich schon eine habe, konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen. Die TK35 ist zur Zeit meine Lieblingsuniversallampe. Wenn ich eine zweite habe, muss ich die erste nicht mehr so sehr schonen. :D
 
der preis is ja echt maln knaller.....ärger mich grad etwas, hab meine vor 3 wochen im bökershop gekauft....:jammer: naja, thats life.
 
Bin mit meiner TK35 halbwegs zufrieden - wäre da nicht folgende zwei Punkte..... (wäre ich glücklich)

- Laufzeit auf high kommt bei mir bei weitem nicht an die 1,5 Stunden ran. aller höchstens 40 Min. (Verschiedenste Zellen getestet)

- Das gute Stück läßt einen komplett und ohne Vorwarnung im dunkeln stehen (Schutzschaltung der Zellen greift)

oder habe ich nur eine Montagslampe?

Gruß
Steve
 
Warum hat eigentlich die TK 35 keine U2 LED ?
Wär die nicht noch besser ?

Das musst Du nicht hier fragen, sondern die Leute von Fenix.
Ich bin aber überzeugt, wenn die Lampe mit neuem binning auf den Markt kommt wird sie auch teurer sein (wie das halt immer so ist).
Besser? Mitnichten.
Heller? Bei gleicher Ansteuerung ja, ansonsten längere Laufzeit.
Tint? fragwürdig - wie immer bei neuen binnings.

Kommt halt drauf an, worauf man Wert legt.

Andreas
 
Danke!
Hab in letzter Zeit in diversen Foren viel über die TK 35 gelesen und das es Schwierigkeiten gab weil sie so grünstichig waren am Anfang (zumindest ein grosser Teil davon).
Dann haben sie die Charge verändert oder so was ähnliches. Da ist mir halt die U2 LED eingefallen, weil ich glaube ich hab mal wo gelesen das die U2 LED kalt weiss ist. (Kenn mich aber da nicht so aus)
 
U2 ist ein Bin (eine Sortierkategorie) der sich ausschließlich auf den Lichtstrom bezieht, und weder über die Farbtemperatur (CCT) noch über einen Farbstich (tint) etwas aussagt.
 
Back