Fenix Lampen jetzt (Retail) bei DX !

Bilway

Mitglied
Messages
24
Hallo Leute.

Meine tränenfeuchten Augen haben soeben die Fenix Lampen...

E0 - 11,90$

L1D CE - 39,90$
L0D CE - 33,50§
L2D CE - 41.00$

P1D CE - 42,90$
P2D CE - 39,20$
P3D CE - 41,50$

...HIER bei Dealextreme entdeckt.

Die Preise sind mit Einfuhrzoll und MwSt. ungefähr gleich Euro beim gegenwärtigen Dollarkurs (€-Preis = ~0.75 x $-Preis + MwSt + ~5% Zoll). Für alle, die noch überlegen sich eine zu holen und am Preis zögerten... :lechz:

Gruß,
Andy
 
Hallo,

ich vermute, dass es es sich hierbei um den beginnenden Abverkauf der Modelle mit smooth Reflektor und den Saturn Ringen handelt.


Heinz
 
Bei Candlepower wird verbreitet, dass DX niemals irgendwelche Fenix besessen hat und diese Angebote unter dem Großhandelspreis lagen.

Naja, meine P2D CE hat zumindest schon den Status "packaged" :D ...

Das Fenix es nicht mag, wenn jemand unter ihren Preisen verkauft bzw. in den falschen Märkten wildert, ist ja schon länger bekannt. Daher hatte mich die Aktion bei Dealextreme etwas überrascht. Wie zu erwarten, wurde Dealextreme dann vor die Wahl gestellt, den Verkauf mit niedrigen Preisen zu stoppen, oder Fenix würde was dagegen unternehmen. Dealextreme ist nicht auf den Verkauf von Fenix angewiesen, daher haben sie es wieder sein gelassen. Bereits bestellte Fenix Lampen wollen sie aber ausliefern, also :super: für Dealextreme.
 
Back