Das war das MFODT 2006

GENAU !!!!!

nur.....Das betreten des Waldes is nich soooo gut....
:D :D :D

...aber wenn man drin ist, machts Spass.

Jenni
 
Ähem...., Olli, was war eigentlich in der Pfeife ?
 

Attachments

  • Pfeife.jpg
    Pfeife.jpg
    47.4 KB · Views: 297
Cool neue Bilder,
da ich, ja wie jedes Jahr, nicht zum fotografieren kam, freuts mich wenn andere dran gedacht haben.

Naja Oli, die Zeltstangenwitze waren doch viel schlimmer ;-)
 
Cool neue Bilder,
da ich, ja wie jedes Jahr, nicht zum fotografieren kam, freuts mich wenn andere dran gedacht haben.

Naja Oli, die Zeltstangenwitze waren doch viel schlimmer ;-)


Zeltstangenwitze ? :confused: :glgl:
 
Zeltstangenwitze .... waaaaah! Ich lach mich weg.

Das ist ja fast so gut wie das Chisel-Brat-Steak :)


Mannmann, ich hab mal wieder was verpasst, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Bestimmt.
 
Zeltstangenwitze .... waaaaah! Ich lach mich weg.

Das ist ja fast so gut wie das Chisel-Brat-Steak :)


Mannmann, ich hab mal wieder was verpasst, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei. Bestimmt.

Du hast definitiv was verpasst..., der Kicker war auch kaputt...:D :glgl: :steirer:
 
Moin,
jau, war schon ein nettes Wo. mit viel Witz. Auch die Einlagen vom Kochertest waren schön, obwohl das eher unter "Gear" fällt. Da fällt mir noch Hockers "Ruck Zuck Pfannkuchen" ein:super: Denke um ein MF-Wintertreff kommen wir wohl nicht herum,oder?
Tschö Micha
 
So, nun hab ich auch wieder Zeit gefunden hier was zu schreiben:

Das Treffen war wie jedes Jahr wieder Spitze!
Vorab mal wieder Dank an Kanji und seine Frau für die Organisation und Durchführung!

Ich habe es dann endlich mal geschafft und zwei Messer gegen eines zu tauschen und somit meine Sammlung um ein messer zu reduzieren:) (Dank an Seng1!). dank auch an Olli für den Tausch und an Tiddy für den Kocher: er hat sich vorgestern und gestern bei meiner kajak-Tour bestens bewährt!!
Daß ich mein Cold Steel "Lange Messer" Schwert am saarländischen Holunder (bei uns im Rheinland nennt bman das Eiche :) testen konnte und sah, daß nicht alles Gold ist, was glänzt, war auch super!

Neben dem Cold Steel "Lange Messer" hab ich ja dann auch noch beim Messer/Axtwerfen mit Dino eines meiner Wurfmesser zerbrochen- ähnlich wie im letzten jahr:) naja, daß ich alles kaputt bekomme, dafür bin ich ja bekannt:) nur das Bogenschießen hab ich ganz vergessen.
Dafür hab ich Dank Almendinger, Hocker und Tiddy wieder einige neue Witze gelernt:)))))9


Ob ihr es glaubt oder nicht: genau wie im letzten Jahr ist mir mal wieder mein Auspuff abgefallen als ich in Luxemburg tanken war- nächstes Jahr laß ich das- wird mir zu teuer :))

Ein Winter-Outdoortreffen mit leichtem Survival-Charakter fände ich auch prima- ich werde mal sehen, daß ich da mit Tiddy was organisiere...

Vermißt habe ich Amphibian (ach ja, das kleine messer hab ich ja jetzt anderweitig verschärbeln können!) und Zorro 43 und einige andere...!!
Schade auch, daß Claymore nicht zum Schmieden kam:-(
dank an Olli für die Bilder- ich vergeß auch immer zu fotographieren....
Prima fand ich aber, daß Jenni mit Familie und den ganzen Kizlyar messern da war- so konnte man sich einen Überblick über die Messer verschaffen.


Vielleicht sind ja beim nächsten Jahr wieder mehr dabei!

Ich freue mich drauf!!

Gruß Neo
PS: Wie war das mit denn 22 Liliputanern und dem tactical Epiliergerät :))!!
 
Last edited:
dank auch an Olli für den Tausch


Ob ihr es glaubt oder nicht: genau wie im letzten Jahr ist mir mal wieder mein Auspuff abgefallen als ich in Luxemburg tanken war- nächstes Jahr laß ich das- wird mir zu teuer :))

Ein Winter-Outdoortreffen mit leichtem Survival-Charakter fände ich auch prima- ich werde mal sehen, daß ich da mit Tiddy was organisiere...

Hi neo,

Danke, ganz meinerseits :)

LOL - das gibts echt nicht - naja aber bei dem Kilometerstand darf das wohl passieren ;)

BITTE!! Wenn ihr da was macht unbedingt bescheid sagen - da würd ich gerne dabei sein!!!

Grüße
Olli
 
Ob ihr es glaubt oder nicht: genau wie im letzten Jahr ist mir mal wieder mein Auspuff abgefallen als ich in Luxemburg tanken war- nächstes Jahr laß ich das- wird mir zu teuer :))

DAAAAAA war ein Virus in der Wiese, mein Auto war auf einmal auch so laut :steirer:
@kanji, hast du vielleicht einen Deal mit ner Werkstatt gemacht :glgl:

Es war wirklich toll von Kanji und seiner Familie, so ein Treffen zu ermöglichen, uns hat es viel Spass gemacht. Wir sind auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder dabei, wenn Kanji so lieb ist und nimmt die ganze Arbeit wieder auf sich.

Grüße Jenni
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Kanji,
Es war wirklich mal wieder ein super Wochenende - Sogar das Wetter hat einigermaßen mitgespielt.

Aber sagt mal - Hat denn wirklich niemand ein Bild von dem Wäschekorb voller Messer gemacht den Jenni da angeschleppt hat ?!?

Die Auswahl war wirklich sehenswert!

Ansonsten:
Ich ringe noch mit mir ob ich die Signatur schon wieder ändern soll...:irre:
Ja sag`emal isch der Kicker kaputt?:super:
 
Last edited:
@Dominik:
Pschhhhhht, sonst macht der Lynn wirklich noch einen tactical Auspuff zum aushängen und werfen :glgl: :hehe: :haemisch:
 
AW: Das war das MFODT 2006/ Gaslaterne ?

Auf zwei Bildern von Hocker ist eine Gaslampe abgebildet, Snow Peak (?), hat jemand von den Teilnehmern Erfahrungen dazu und kann darüber berichten (auch per PN oder Mail) ?

Danke
 
AW: Das war das MFODT 2006/ Gaslaterne ?

Auf zwei Bildern von Hocker ist eine Gaslampe abgebildet, Snow Peak (?), hat jemand von den Teilnehmern Erfahrungen dazu und kann darüber berichten

Hi,

Schreib mal "tiddy" an, das war seine Lampe - er kann dir bestimmt ne Menge dazu erzählen.

Grüße
Olli
 
Moin,
war ne Primus und erzählen kann ich auch eine Menge. Ich nehm mal die PN:D
Tschö MIcha
 
Back