Custom Griffschalen am Griptilian?

Ich treffe mich am Mittwoch mit dem entsprechenden Zerspanungsmechaniker, mal n bier trinken und über das weitere Vorgehen und den Preis reden. Sobald ich den entgültigen Preis für ein Schalenpaar habe, melde ich mich direkt bei jedem einzelnen. Ich denke die Produktion sollte spätestens Ende Februar über die Bühne gegangen sein.

Bis dann,

Carsten
 
Hello :)
I finish to make handles to Riter just. Handle from G10 ( left - light green, rights - black ).
Thickness of handle this 13mm.







Thanks for looking

marcins
 
Hallo,

so gefällt mir das Grippi extrem gut. 3x:super:

Da die Verschmutzungsanfälligkeit bei mir eher gering ist, müßten die verschiedenen Farben nicht unbedingt sein; die helle Auführung sieht ein bißchen technischer/edler aus. Eine Farbe für beide Hälften würde ich sofort nehmen.:)

Damit wäre endlich der Grund beseitigt, daß ich es nur sehr selten als EDC nutze: Die Griffdicke.
 
Hi Marcin!

Wow, what a great job you made! I really like this!

I think you will find several people who wish to have a Griptilian customized like yours. I am one of theese.
 
Ich treffe mich am Mittwoch mit dem entsprechenden Zerspanungsmechaniker, mal n bier trinken und über das weitere Vorgehen und den Preis reden. Sobald ich den entgültigen Preis für ein Schalenpaar habe, melde ich mich direkt bei jedem einzelnen. Ich denke die Produktion sollte spätestens Ende Februar über die Bühne gegangen sein.

Hallo Carsten! Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden?
 
Sowas lohnt sich nur wenn man Stückzahlen macht.
Ich weiß das Kevin maschinentechnisch sehr gut ausgerüstet ist und tolle Griffschalenmaterialien hat, fragt da doch mal nach.
 
Back