Buckelsmesser Serie 20 stk.

consi

Mitglied
Messages
100
Hallo zusammen,
Jürgen hatte angeboten folgendes Messer:
buckelmesser.jpg


zu einem recht günstigen Preis von 75€ anzubieten, falls sich 20 Bestellungen zusammen finden.
Wer Interesse hat, darf das gerne hier Kund tun.
Vielleicht finden sich ja 20, ansonsten muss Jürgen eben nur 2 machen :)

Viele Grüße
 
Bei dem abgebildeten war es Kamelknochen und Stahl war SB1.

Edit: Jürgen sagte andere Griffmaterialien kein Problem seinen.
Zu anderen Stahlsorten (was rostendes :haemisch:), und auch zu den Maßen wird er sich bestimmt nach seinem Urlaub äußern.
 
Last edited:
Hi,

grundsätzliches Interesse an 2 Stück ist gewiss vorhanden, interessant wäre eine Aufstellung der möglichen Griffmaterialien und die damit verbundenen Preisveränderungen.

Greez
Wischi
 
Gibt es maße? Insbesondere zur klingenstärke? Eine steakmesservariante wär auch nett.
 
Hi,

grundsätzliches Interesse an 2 Stück ist gewiss vorhanden, interessant wäre eine Aufstellung der möglichen Griffmaterialien und die damit verbundenen Preisveränderungen.

Greez
Wischi
Grundsätzlich hätt ich auch Interesse an einem - bitte mehr informationen:super:
 
Hallo,

Für diese diesen Preis und mit diesen Zutaten bin ich auch dabei für ein Schanz-Messer. Irgendwann muss man beginnen sich anfixen zu lassen.

Grüsse,
Urs
 
Grundsätzlich und speziell an einem Buckels von J. Schanz habe ich auch Interesse.
Kommt nur noch darauf an in welcher Stahl/Griffschalenkombination es "machbar" sein wird.
Evtl. gibt es ja noch eine schöne Transportmöglichkeit dazu?!

mrfalli
 
da hätte ich auch evtl. Interesse - wenn die Klingenstärke so bei klassischen 1 - 1,5 mm liegt.

Gruß
giovanni
 
Schanz, SB1, Buckelsmesser, 75 €, da kann man ja nicht nein sagen. Griffmaterial bitte Ebenholz, schwarz. :super:

Edit: Wenn nummeriert, dann Nr. 6. Die Nummern 9 oder 11 wären auch o.k.
 
Last edited:
Hallo,

ich hätte auch Interesse an 2Stk, aber eine Auflistung möglicher Griffmaterialien mit entsprechender Preisänderung würde mich auch interessieren.

Edit: Ich würd dann die Nr. 08 und 13 bevorzugen
 
Last edited:
Hi,

Interesse auch meinerseits für die Nr. 12 :steirer: und 5

Viele Grüsse
Johann
 
Last edited:
Hätte auch interesse an ein, zwei aber mit Holzgriff.
Hätte aber vorher gern noch nen paar infos dazu, Preis --> Holz, Möglichkeiten.

Gruss Marcel
 
Wollt Ihr das wirklich numeriert haben? :glgl: Bei drei Messern kann ich mich nie für Zahlen entscheiden! :irre:

;)
 
nette sache hier..

also stahl sb1 - das ist fix

klingenstärke ca. 1,5mm

griffmaterial bin ich offen - bei dem preis sollte es halt nicht gerade wüsteneisenholz sein.

wenn ihr dabei bleibt - leg ich los.. ca. 6-7 wochen schätze ich mal.

länge gesamt - 215mm

klinge - 105mm

wer eines möchte : schanz-messer@t-online.de

bitte gleich mit "wunschgriffmaterial" und adresse - DANKE !
 
Back