Böker Nessmi pro + Kydex?

Wave

Mitglied
Messages
6
Hallo Messer-Gemeinde :)
Nachdem das Nessmi pro nur mit Leder-Scheide ausgeliefert wird, bin ich auf der Suche nach einer Kydex-Scheide. Fertige scheint es nirgends zu geben.
Den Shop von Oliver Sieler (os-kydex-sheaths.com) habe ich gefunden. Aber leider schreibt er im Mom. etwas von 80 Arbeitstagen. Heißt für mich: "lasst mich bloß in Ruhe, ich komme im Moment vor lauter Bestellungen nicht mehr klar" :ROFLMAO:. Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt sooo gerne vier Monate warten.
Hat Jemand einen Vorschlag, wo man sonst hochwertige Kydex-Scheiden bekommt?!

Besten Dank und Grüße
 
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für den Tip!
Ich habe @Nestor inzwischen angeschrieben. Selbstverständlich hat er im Dezember genug zu tun. Ist ja auch nicht dringlich. Ich darf ihn im Januar nochmal stören :)
Bin auf das Ergebnis jetzt schon gespannt und werde es dann mal unterˋs Handy legen.

Beste Grüße und schöne Feiertage! 🎅🎄
 
Hallo Zusammen,
mein Nessmi Pro ist schon seit einiger Zeit zurück von @Nestor . Das neue "Kydex-Zuhause" ist echt schön geworden. Danke nochmal für den Tip.
Eigentlich wollte ich jetzt ein paar Bilder hochladen, um das Ergebnis zu zeigen, musste aber gerade lernen, dass das hier im Forum nicht so einfach möglich ist:cry:.
Man braucht dazu eigenen Webspace (den ich nicht habe, bin auch kein IT-Fachmann), auf welchen man dann verlinken muss, oder man muss Premium-Mitglied werden. Da ich (mangels Reichtum) aber leider nicht in sämtlichen Foren Abo´s abschließen kann;), kann ich euch nur empfehlen auf das Fotoalbum (nennt man das so?:unsure:) von @Nestor zu schauen. Er hat dort ein Foto hochgeladen.

Beste Grüße und eine gute Zeit!
 
Sooo...habe nach einem guten Tip doch ein paar Bilder verlinkt. Ich hoffe es funktioniert

aMIdyD9.jpeg

L1Lnozw.jpeg


ryBp2YD.jpeg


zsSMhvH.jpeg
 
Back