Benchmade Griptilian

Ralf6543

Mitglied
Messages
20
Hallo, weiß jemand wo ich in Deutschland ein customized Benchmade Griptilian bekomme? Der Generalimporteur ACMA z.B. liefert keins. Danke für eure Hilfe.
 
Also customized bedeutet ja genau, dass das Messer eben nicht dem Original entspricht. Also wird auch kein BM-Händler sowas vertreiben. Da bist Du bei Cuscadi besser aufgehoben.

Es sei denn, Du willst sowas hier. Einen thread darüber gibts hier auch irgendwo wenn man nur sucht.

Händler: imho Fehlanzeige.

Andreas
 
Benchmade bietet customized Griptilians ab Werk an, wobei man sich sein Grippi ganz nach Wunsch selbst (mit Echtzeit-Vorausschau) zusammenstellen kann. Bei der Bestellung kommt zwar der obligate Hinweis, dass man sich an den jeweiligen Importeur wenden soll, diesen Hinweis kann man in diesem Fall jedoch ausnahmsweise ignorieren, da diese spezielle Bestellung von BM sehr wohl angenommen wird. Aber die Versandkosten sind recht heftig...

Edit: AILL hat in Post #2 etwas verklausuliert bereits darauf hingewiesen.

gruß
amethyst
 
Vielen Dank für eure Hilfe, ich hab jetzt einfach mal bei Benchmade direkt bestellt. Hab auch den Hinweis auf den Generalimporteur bekommen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird die Bestellung 5 Tage geprüft ob der Generalimporteur liefern kann oder oder oder. Ich warte einfach mal der Dinge die da kommen.
 
Schade, Benchmade liefert leider doch kein Griptilian nach Deutschland. Hier die Antwort:


Thank you for your interest in Benchmade Knife Company!


Because we do not ship to countries in which we have established distribution I will not be able to process your order request. Also I wanted to let you know that our custom Grip program is currently only available in the United States and Canada . I am sorry for the inconvenience. Please let me know if there is anything else that I can help you with.


Thank you,
 
Back