Jenni
Moderator Forum Kizlyar und BRKT
- Messages
- 1,161
Hallo zusammen,
ich habe ja schon in früheren Threads darauf hingewiesen , dass Bark River einen spitzenmäßigen Service für ihre Produkte anbietet.
Mit dem Einverständnis eines Kunden, kann ich auch mal ein Beispielbild veröffentlichen.
Das Messer hat wohl eine zeitlang in einem Gartenteich gelegen, bis es wiedergefunden wurde, die Griffschalen hatten einen Riss und die Klinge war auch etwas angegriffen, aber seht selbst.
Und so sieht das Little Creek nach dem SPA in Michigan aus.
Eine frisches Logo, sowie eine neue Scheide gab es natürlich auch, da die alte eingerissen war.
Die Bark River Garantie sieht so aus, das Bark River einen wirklich tollen Service für ihre Messer anbietet. Wir hatten schon die heftigsten Schäden hier, wie z.b. mal ein Gunny, das aussah, als wäre es in einen Schredder gefallen, es wurde dabei von Seiten Bark Rivers nie gefragt, ob ein Selbstverschulden vorliegt.
Alle Messer, die wir in den letzten Jahren eingeschickt haben, kamen wie neu zurück.
Die Überarbeitung der Messer war immer kostenfrei!
Wir bieten als Service für alle bei uns gekauften Bark River Messer eine kostenlose Versendung der zu reparierenden Messer nach Michigan und Wiedereinfuhr nach Deutschland an.
Das heißt es fallen keine Portokosten und auch keine Zollformalitäten für unsere Kunden an.
Natürlich übernehmen wir auch die Abwicklung einer Reklamation von Bark River Messern, die nicht bei uns gekauft wurden oder selbstimportiert wurden, allerdings müssen wir hier unsere Auslagen ( Porto / Zoll/ Arbeitsaufwand) an den Einsender weitergeben.
Grüße Jenni
ich habe ja schon in früheren Threads darauf hingewiesen , dass Bark River einen spitzenmäßigen Service für ihre Produkte anbietet.
Mit dem Einverständnis eines Kunden, kann ich auch mal ein Beispielbild veröffentlichen.
Das Messer hat wohl eine zeitlang in einem Gartenteich gelegen, bis es wiedergefunden wurde, die Griffschalen hatten einen Riss und die Klinge war auch etwas angegriffen, aber seht selbst.
Und so sieht das Little Creek nach dem SPA in Michigan aus.
Eine frisches Logo, sowie eine neue Scheide gab es natürlich auch, da die alte eingerissen war.
Die Bark River Garantie sieht so aus, das Bark River einen wirklich tollen Service für ihre Messer anbietet. Wir hatten schon die heftigsten Schäden hier, wie z.b. mal ein Gunny, das aussah, als wäre es in einen Schredder gefallen, es wurde dabei von Seiten Bark Rivers nie gefragt, ob ein Selbstverschulden vorliegt.
Alle Messer, die wir in den letzten Jahren eingeschickt haben, kamen wie neu zurück.
Die Überarbeitung der Messer war immer kostenfrei!
Wir bieten als Service für alle bei uns gekauften Bark River Messer eine kostenlose Versendung der zu reparierenden Messer nach Michigan und Wiedereinfuhr nach Deutschland an.
Das heißt es fallen keine Portokosten und auch keine Zollformalitäten für unsere Kunden an.
Natürlich übernehmen wir auch die Abwicklung einer Reklamation von Bark River Messern, die nicht bei uns gekauft wurden oder selbstimportiert wurden, allerdings müssen wir hier unsere Auslagen ( Porto / Zoll/ Arbeitsaufwand) an den Einsender weitergeben.
Grüße Jenni