Augsburg August?

Verschieben wir es in die zweite Septemberhälfte?
Bis dahin hätte ich dann auch mehr als ein Messer zum Zeigen ;)

Grüße
Fred
 
September + Oktober könnte ich vsl jeden Sa + So.
Wäre also für mich nicht schlecht.

Leut, ich bin ein paar Tage offline, schau aber gegen Ende der Woche nochmal rein und falls ihr für kommenden So was ausmacht bin ich dabei.


.
 
Also ich fände es auch fein, wenn wir einen Termin finden würden, an dem die meisten kommen können.
Macht das Ganze imho ja interessanter. ;)
Oktober wär' auch gut.
 
... wenn ich darf (und mir nichts dazwischen kommt) würde ich auch gerne kommen ...

:steirer:

... hätte auch ein bischen was zum zeigen ...

:D
 
Nochmal hoch:
Samstag, 15.09.07
(sorry am 16. hat Schwiegermonster Geburtstagsfeier)
wer hat Zeit und Lust?
(Nein, nicht zur Monsterfeier sondern am 15ten! )

:D
 
Schaut gut aus!

Ich bring mangels Neuzugängen aber nix mit. Meine ollen Mokis kennt ihr ja alle zur Genüge. ;)

-Walter
 
... kann es noch nicht versprechen, der Familienstreß ...

Wo und Wann (Uhrzeit) soll es den starten ... :D

wenn es klappt, was soll ich den mitnehmen ... eher Folder oder eher Fixed (lasst mich raten --- ALLES ---)

:irre:

... wie gesagt versprechen kann ich es noch nicht ...

:(
 
Ahrgh :irre: ich bin raus, habe auf Sonntag gehofft aber wenns nicht geht gehts nicht.
Gruß an alle die es schaffen und schneidet euch nicht :steirer:

Gruß Murphy
 
Also wenn kein besserer Vorschlag kommt schlag ich nochmal das PALACE vor.
Samstag, 15.09.07 gegen ~ 19:00 h
 
Soweit haben wir 4 bis 5 Interessenten :argw:

Mal ehrlich, mir ist`s Wurscht, ich hab Zeit und bin flexibel und das Essen ist lecker :lechz:

Von mir aus entscheiden wir erst Morgen Mittag ob wir auf Februar vertagen.

ABER für Leute mit Anfahrt wäre es schon nett wenn sie etwas früher Bescheid wüssten, :confused::confused:


.
 
Last edited:
ok leute,was ist jetzt?verbringen wir ein paar nette stunden miteinander,oder nicht?wäre supi wenn ich das so,sag'ma ,bis 17 uhr es wusste...j
 
Also ich sitz dann mal ab 19:00 im PALACE und schau ob noch wer kommt.
Reservierung auf S ch u l z.
 
Back