Anmeldung Passaround: CIMEX FLINT

Feuerstick hab ich selber... BTW: Darf ich den am anderen Passaround-Cimex verwenden?
 
Last edited:
Feuerstick hab ich selber... BTW: Darf ich den am anderen Passarount-Cimex verwenden?

Deshalb frage ich, den ich denke manche könnten einen Firestick ohnehin zu Hause haben.

Das CIMEX kann grundsätzlich verwendent werden, aber die Schneide leidet darunter, deshalb hat das CIMEX FLINT eine dafür ausgelegte Zahnung (alle anderen Kanten des Messers sind gerundet).
Kurz, das FLINT ist dafür ausgelegt, wenn Du die Schneide des CIMEX verwenden möchtest. Kein Problem, aber danach das Messer wieder schön scharf machen!

Schöne Zeit!

norbert
 
Last edited:
Gerade bei kleinen Messern ist es wichtig, dass es keine scharfen Kanten gibt. Ich bin da sehr genau, jede Kronenzacke ist an seinen 4 Seiten angeschrägt, damit ja nichts drückt. Aber versuch es einfach, Benni!

bert.
 
Hi,

ich hab ein seltsames Talent deine Passarounds zu verpassen. :staun:

Falls jemand abspringt.......


Grüsse, Alex
 
Hi, ich habe gerade im passaround die Cimex. Macht Lust das Destillat mal auszuprobieren. Falls noch was geht...
Gruß
giovanni
 
Super, ich denke wir sind komplett.
Sollte jamand ausfallen, wird die Liste ergänzt.

Das Messer wird schon bald fertig sien. Nun überlege ich welche Adapter für den Passaround sinnvoll sind. Feuerstick dazu?

Schöne Zeit!

norbert


Hallo Norbert,

gibt's zum Flint-PA was Aktuelles :hehe::hehe:
 
Jawohl!
Mit etwas Verspätung kann es nächste Woche losgehen.
Ich mache Heute noch ein Bild der Wanze und stelle es rein.
Chef der Runde ist Big-Baer.

Bis später!

norbert
 
So, ich übernehme wieder als Organisator.

Hier ist erst mal die vorläufige Liste der Teilnehmer.
(Nach Terminabsprachen kann sich die Reihenfolge ändern)


1. Big-Bear
2. vector0168
3. teachdair
4. Seth
5. quack
6. moritz.kaiser
7. Alex1
8. schwarzbunt
9. WeißAuchNet
10. Rolf Roessing
11. Werner Steckmann
12. Darkchamp
13. Benni
14.Dirkb
15. lacis


Resevebank 16. gnilreh
Resevebank 17. Samun


Details und Aufforderung zum senden der Daten kommen bald.
 
So, der Ablauf ist mit bert abgestimmt.

Der Beitrag beläuft sich auf 17,-€ pro Teilnehmer

Jeder Teilnehmer sendet mir bitte eine Kopie seines Ausweises/Passes/Führerscheins und die unterschriebenen Passaroundregeln zu.
(wenn möglich als e-mail Anhang, wenn nicht, dann erfragt bitte meine Adresse direkt bei mir)

Wer bereits am Cimex-Passaround mitgemacht hat braucht die Passaroundregeln und den Ausweis nicht erneut zuschicken.

In den Betreff der E-Mail schreibt bitte jeder "Passaround CIMEX Flint" und seinen Forennamen

Bitte gebt auch die Adresse an, an welche das Messer verschickt werden soll
und teilt mir, soweit möglich, auch Terminunpässlichkeiten mit.


E-Mail: passaround.cimex@arcor.de

Wenn alle Daten da sind geht eine E-Mail mit der Bankverbindung raus,
auf die dann bitte jeder Teilmehmer den Betrag von 17,- € überweist.
Ebenso wird dann die Teilnehmerliste versendet.

Die Liste enthält Die Namen und Adressen aller Teilnehmer und wird
nach endgültiger Festlegung der Reihenfolge auch dem Passaroundpaket
beigelegt.
 
Last edited:
passa2_copyrights_by_n.leitner_www.69nord.at.jpg

So, hier ist das gute Stück:

Mit kleiner Gratisbeilage: Karabiner und Adapter

-D2-Stahl, 60HRc, satinfinish
-Firesteel-Riffelung
-Rochenhaut
-Carbonöse
-Messer-Fangbändchen
-Prym-Synapsenscheide
-Adapter für Neckband und zum aufschlaufen an Gurtbändern, etc.
-Karabinerschlaufe
-Karabiner

Viel Freude damit!

norbert
 
Das CIMEX-Flint ist unterwegs zu vector0168.
Bitte quittiert Empfang und Versand des Messerchens bitte hier im Thread.

Viel Spass beim Passaround
 
Der Winzling ist wohlbehalten eingetroffen.
IMG_0324.jpg

Der Apfelschältest wurde von meiner Frau durchgeführt.

IMG_0333.jpg


Besten Dank für die Organisation Guido :super:
 
Last edited:
...die hat aber kräftige Hände ! :hmpf:

Schade zu spät gesehen, diesen PA, was würde das Cimex in dieser Variante kosten ?? oder ist das geheim ??

mfg,
 
Back