Anmeldung Passaround Böker Rocky Ridge Hunter Steve Kelly

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,919
Moin zusammen,


da das neue Böker Rocky Ridge Hunter jetzt verfügbar ist, dachte ich, ein Passaround würde vielleicht das eine oder andere Herz erfreuen.

120645.jpg

Das Rocky Ridge Hunter ist ja nicht nur jagdtauglich, sondern wegen seiner kompakten Abmesszungen und der angenehm flachen Bauweise auch ein schönes und elegantes EDC.

Also, die Teilnahmebedingungen sind bekannt, denke ich. Und bitte schickt mir noch keine Daten, bevor ich die Anmeldung hier nicht geschlossen habe!

Los geht´s!
 
Jupp,
das Messer war mir im neuen Katalog sofort aufgefallen - ich würde mir davon auch gerne das Herz erwärmen lassen:p

Gruß
Excalibur
 
Über´s Wochenende lasse ich die Anmeldung noch offen, und Anfang nächster Woche geht´s dann los.

Aber die bisherigen Interessenten können schon mal anfangen, Ihre Daten zuzusenden.

Ich bitte Euch (und bin immer wieder überrascht, wie viele Teilnehmer jedesmal scheitern), die nachfolgenden Instruktionen bitte genau zu befolgen.
Das macht mir so eine Veranstaltung deutlich leichter, d.h. es erleichtert mir die Arbeit ungemein, wenn Ihr Euch an das folgende haltet.

  • Es schicke mir bitte jeder eine Email nicht über den Forumsserver, sondern an marc.goetzmann@boker.de
  • Als Betreff der Mail bitte "Rocky Ridge Hunter" und Euren Forennamen
  • Bitte schickt in dieser Mail nochmal Eure Adresse mit, sowie eventuelle Terminwünsche
  • Nur wer zum ersten Mal an einem meiner Passarounds teilnimmt, möchte bitte die Kopie vom Personalausweis sowie die unterschriebenen Teilnahmeregeln mitschicken.
  • Sobald ich alle Daten zusammenhabe, schicke ich den Ablaufplan per Mail an alle, und wir können starten.

Ist doch eigentlich gar nicht schwer, oder? ;)
 
So, die Daten sind alle da; ich bereite das jetzt vor.

Last Minute-Einsteiger können sich, wenn sie sich beeilen, noch einsteigen, ansonsten leite ich das jetzt in die Wege.
 
Hallo,

wie ich gerade erfahren habe, kann ich auch noch mitmachen. Ich freue mich :super:!

Gruß jaeger
 
Der Rocky Ridge Hunter von Steve Kelly ist gestern sicher angekommen. :)
Vielen Dank.
 
Last edited:
Ach so, hatte ich vergessen:

bitte wie immer Erhalt und Weiterversand hier im Thread posten, damit man immer nachvollziehen kann, wo das Messer gerade ist.

Danke, uuups. ;-)
 
Ich will ja nicht drängeln, aber aus der Liste kann man entnehmen dass jeder das Messer für 10 Tage hat, oder überseh ich da was?

Gruß

Fabian
 
Da sich an der Scheide eine Naht gelöst hat, habe ich Stefan gestern eine neue Scheide zugesandt.

Ich weiß nicht, inwieweit Stefans testzeit dadurch eingeschränkt war, aber er wird das Messer dann mit der neuen Scheide weiterschicken.

Die Liste dient ja auch nur als Anhaltspunkt, und wen sowas vorkommt, dann kann sich das eben auch ein bißchen verschieben.

Ich bitte also um etwas Geduld, es geht bald weiter.
 
Back