ADVENTSKALENDER 2020

Und auch von mir besten Dank !
Verblüfft reibe ich mir die Augen: kein Griff, keine Schneide. Der kreative Kunde bringt in Erinnerung, dass Du auch Schmuck kannst. Idee und Umsetzung super!!!
Ich muss sagen, nach 7 Tagen ist die Bandbreite der Werke sehr groß.
Gruß
Abu
Jürgen kann auch Schmuck .... Ist nicht das Erste für uns von Ihm, als Erstes liessen wir unsere über 30 Jahre alten Eheringe "überarbeiten" ... das kommt auf dem Schnappschuss nicht soo gut rüber :
schanz_schmuck.jpg

Danke für die Beiträge - und die tollen Ideen der Türcheninhaber !!!!

Gerne nächstes Jahr wieder !
 
Danke für die Beiträge - und die tollen Ideen der Türcheninhaber !!!!

Gerne nächstes Jahr wieder !
Erneut ein toller Adventskalender!
Auch wenn ich in den letzten Jahren nur noch selten im Forum bin und auch ansonsten wenig Zeit für meine Messer (vom regelmäßigen Gebrauch beim Kochen abgesehen) habe, ist die Institution "Schanz'scher Adventskalender" ein absolutes Highlight. Egal ob als Teilnehmer oder "nur" als Zaungast.

Danke Jürgen für die (wieder einmal) tolle Umsetzung meines Türchens!

Dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und erhol dich im wohlverdienten Urlaub!

Beste Grüße,
Christian
 
Erneut ein toller Adventskalender!
Auch wenn ich in den letzten Jahren nur noch selten im Forum bin und auch ansonsten wenig Zeit für meine Messer (vom regelmäßigen Gebrauch beim Kochen abgesehen) habe, ist die Institution "Schanz'scher Adventskalender" ein absolutes Highlight. Egal ob als Teilnehmer oder "nur" als Zaungast.

Danke Jürgen für die (wieder einmal) tolle Umsetzung meines Türchens!

Dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und erhol dich im wohlverdienten Urlaub!

Beste Grüße,
Christian
DANKE !! Freut mich sehr !!
 
Back