Passaround Küchensäbel

stone600

Mitglied
Messages
473
Servus,

es geht um das Messer aus folgendem Thread:
http://www.messerforum.net/showthread.php?119145-K%FCchens%E4bel
Der erste Teilnehmer steht schon fest. Es ist der Schöpfer des Entwurfs. Neun weitere können sich hier anmelden. Ich war so frech und habe die Bedingungen für den PA von Pitter kopiert. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Ablauf:

Mitmachen können nur Mitglieder

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt

Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
- Betreff: "Küchensäbel"
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email



Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.


Also, auf gehts. Ich freu mich schon.

Gruß Christian
 
Eine ähnliche Klinge habe ich gerade im Schraubstock. Da kommt mir eine solche Testmöglichkeit gerade recht. ;)
 
Dürft ich vielleicht auch mitmachen? Hab die ganze Nacht mit mir gerungen ob ja oder nein, die Neugierde hat gewonnen.

Grüße,
Günther
 
Servus,

zwei Plätze sind noch frei. Also an alle (Hobby-)Köche und Freunde scharfer Messer, mitmachen.

Gruß Christian
 
Gibt wohl keine Hobbyköche hier, geht ja auch mit weniger Teilnehmern oder man aktualisiert die Teilnehmerliste nachträglich.
 
Servus,

ich hab fast alles beisammen. Sollten sich noch zwei Tester finden, ergänze ich die Teilnehmerliste nachträglich.

Gruß Christian
 
Servus,

einen genauen Zeitplan gibts nicht aber eine Liste, bei der ich Urlaubszeiten u.s.w. berücksichtigt hab. Die Reihenfolge sieht so aus:

rhanjo
hbdc
Schlosser
andr.stan
GEichi
le.freak
rossel-gourmet
Oliver

Gruß Christian
 
Hallo,

ohhhhh Mann, was sind 7 Tage kurz ! Wenn meine Gattin nicht gefragt hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass mein Zeitkontingent schon erschöpft sein könnte !
Sorry, das Küchending geht heute wieder auf die Reise !

Beste Grüsse
rhanjo
 
Hallo, optimaler Weise war der Paketdienst sehr flink und so kann ich es mir jetzt auf dem Liegestuhl, das Messer bewundernder weise, so richtig gemütlich machen.
 
Hallo, das Messer hat sich, nachdem ich es über den 6000er und Leder abgezogen habe, wieder auf die Reise begeben.
 
Back