MFODT 2012

@Kanji: Ich dachte eher an die Delaborationsbereitschaft im Umfeld des Dixie! Da müssten wir vorher die Ingredenzien der Sucuk und der Merguez kennen. Merguez kann ich eroieren, aber Sucuk.........
Wenn uns dann vielleicht jemand etwas leuchten könnte..................
Ich für meinen Teil würde die erste Wache, aber nicht unbedingt nach dem ersten Nachtmahl übernehmen, aber das Ganze vom Feuer aus beobachten und mich an der Flugbahn desjenigen, welcher sich als erster ohne ex-geschütze Lampe schon ins unmittelbare Umfeld vorwagt, erfreuen und hoffen, dass er nicht ins Feuer fällt.
Also: der ideale ballistische Winkel beträgt ca. 33°..............

Erik
 
@Kanji: Ich dachte eher an die Delaborationsbereitschaft im Umfeld des Dixie! Da müssten wir vorher die Ingredenzien der Sucuk und der Merguez kennen. Merguez kann ich eroieren, aber Sucuk.........

Knoblauch, diverse Tiere und Scharf.:hehe:

Die Bildung einer explosiven Micschung lässt sich ganz einfach durch abfackeln der entstehenden Gase mittels einer Pilotflamme verhindern!

Viel wichtiger finde ich die Frage, wie ich den Auftrieb des neuen Zeltes vermindere, damit ich nicht des nächtens nach dem Genuss mitgebrachter Speisen entschwebe...
Ballastsäcke?
Anbinden?
Mehr Messer kaufen als Gegengewicht?:confused:
 
Messerjocke2000 said:
wie ich den Auftrieb des neuen Zeltes vermindere
Bau es unter meinem Töff auf. Das hebst Du nicht hoch. Aber wehe, Du beizt den Unterbodenschutz ab.

rossel-gourmet said:
@Frank: Wieso kannst Du noch schreiben oder hat die Wirkung schon nachgelassen???
Nenn mich Capsaicinator! :teuflisch


Bis denne!
Frank
 
Viel wichtiger finde ich die Frage, wie ich den Auftrieb des neuen Zeltes vermindere, damit ich nicht des nächtens nach dem Genuss mitgebrachter Speisen entschwebe...

Es reicht schon wenn Du drin liegst. :mask:

Alternativ könnte man Lüftungsschlitze anbringen ...
 
Nene, so wie ich in letzter Zeit abgenommen habe, langt das nicht mehr :rolleyes:

Ich denke du Überschätzt das ein wenig, wenn die Luft die den Auftrieb in das Zelt bringen soll aus Dir stammt, dann will ich nicht sehen wie Du aussiehst wenn Du ins Zelt gehst.

nein, könnte man nicht im neuen Zelt

Dochdoch, technisch ist das möglich.

Dann könnte man die Pilotflammen auch näher an die Quelle bringen, das ist sicherer.

Ich nehme einfach meine zarte Hippe mit in den Schlafsack, dann passt das schon.

Also die Zecken kann man auch anders entfernen, das ist dir bewusst? :steirer:

Manman, so langsam hab ich das alles wieder nötig, gut dass es nur noch eine Woche dauert.
 
Ich denke du Überschätzt das ein wenig, wenn die Luft die den Auftrieb in das Zelt bringen soll aus Dir stammt, dann will ich nicht sehen wie Du aussiehst wenn Du ins Zelt gehst.
:haemisch:
Sucuk
Choucroute
Rum

Was erwartest du denn, wie wir aussehen????


Also die Zecken kann man auch anders entfernen, das ist dir bewusst? :steirer:
Zecken?
Nach Sucuk?
I think not...

Manman, so langsam hab ich das alles wieder nötig, gut dass es nur noch eine Woche dauert.
:super:
so ist das....
 
Ich packe es leider nicht dieses Jahr. Viel Spass Euch allen.

LG Thomas

Hi Thomas, das ist ja schade, vielleicht klappt es ja noch ganz spontan !

Ich denke, dass wir wie immer Samstag kommen, obwohl mir das langsam hier doch schon was unheimlich wird :jammer: ;)

Grüße Jenni
 
.....obwohl mir das langsam hier doch schon was unheimlich wird :jammer: ;)

Grüße Jenni

Meine liebe Jenni,
wenn Dir das Ganze erst jetzt etwas unheimlich wird, dann denke ich kannst Du ruhig in den Wald kommen. Das zeigt nämlich dass Du schon abgestumpft bist:hehe::super:

Bei mir stellten sich die ersten Bedenken schon so vor ca. 100 Posts ein.:dejection: Ab da bekam ich dann schon wirre Träume und hatte Probleme verschiedene Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen:(:mask:

Scheisshauszuggefährt
Indoorfotos aus dem Dixi??
Pitter unter der Dusche:culpability:
Sucuk:teuflisch...
Pinkfarbene Tüten und Cops die darin kommen wollen:confused:
Frank???....(was auch immer das schrekliches is....ich hab keine Ahnung????)
Typen die sich mit was auch immer einreiben um Zecken abzuwehren????

Soll ich weitere Dinge aufzählen, die Dir schon längst hätten Angst einflößen müssen?
 
Last edited:
Soll ich weitere Dinge aufzählen, die Dir schon längst hätten Angst einflößen müssen?

hahaha, ne lass mal ;) und MF´ler die bellen beißen ja nicht :D.
ich freue mich schon aufs kommende Wochenende, es ist jedes Jahr Spitze auf dem MFODT !

Bis bald Jenni

@Frank, denk bitte an deinen klasse Camping Stuhl :D
 
Tommes said:
Frank???....(was auch immer das schrekliches is....ich hab keine Ahnung????)
Worum gehts? :)

Jenni said:
@Frank, denk bitte an deinen klasse Camping Stuhl
Jenni,
ich habe ihn extra für Dich neu gepolstert. :)

Bis denne!
Frank
 
@Kanji: Ab wann wird so in etwa jemand im Wald zu finden sein?
Da ich frei habe, werde ich etwas früher als gewohnt auftauchen!
Und Bestellungen bei Dir bis Mitte der Woche aufgeben?

Bis am nächsten Wochenende!

Erik
 
Hallo,

soeben mal zwei Stunden die frisch gemistete wiese vor dem Wald etwas "bereinigt"
Schon doof wenn der Miststreuer kaputt ist und der Bauer das Zeug einfach in großen Haufen auf die Weise kippt.

Aber ist alles Natur ;)

@Erik
ich bin ab morgens da (zur Not -> du weiss ja wo ich wohn), Christoph wollte auch schon im dunkeln anreisen ;)
ich glaub nächstes Jahr fangen wir einfach mal Donnerstags an ;)
 
kanji said:
ich glaub nächstes Jahr fangen wir einfach mal Donnerstags an
Und das Jahr drauf am Mittwoch und das Jahr drauf am Dienstag... :hehe:

Was solls: wir bleiben einfach! :steirer:
Wie ein vernünftiges Camp aussieht, hat man in Mad Max 2, The Green Berets oder diversen Western wie Fort Apache sehen.
Latrinendienst schieben die Sucukbändiger. :haemisch:


Bis denne!
Frank
 
Hallo,

ich freue mich auch schon auf diese ganz spezielle :irre: Veranstaltung.

Da wir die letzen Male die Zielobjekte für geworfene scharfe Gegenstände doch sehr malträtiert haben,
dachte ich mir der Trend geht doch zum Reserve- / Zweitziel.

Um mit Jean Pütz zu sprechen, habe ich da heute in meiner privaten Hobbythek schon mal was vorbereitet.
Joot dat isch so´n jroßet Auto hab´, sonst könnten der Almi und isch ja dat janze andere Spielzeuch jarnit mitnehmen.

Machtet joot.
Bis Freitag

Martin
 
Back