Zwei mir unbekannte Messer?

T

Thomas Spohr

Gast
Auf USN entdeckt, aber da ich dort nicht posten möchte, die Frage hier. Wer kann mir Auskunft zu den beiden nachfolgenden Messern geben?

Thomas
 

Anhänge

  • qq.gif
    qq.gif
    43,6 KB · Aufrufe: 617
Ja, das sind zwei Ferrets: am unteren sieht man sein (altes?) Logo-ein W, oder zwei Dreiecke, die auf dem Kopf stehen...

Die Klingenform des unteren (in Variationen) ist scheinbar fast schon so populär wie die gute alte Droppoint Form-kann man im USN-Forum massenhaft sehen...jetzt sogar hier.
(Link zu pirela-design).

Jens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackhawk

Mitglied
Ich hab bei TADGEAR neulich ein Messer gesehen, dass dem
Unteren sehr aähnlixh sieht.
In der Rubrik CustomKnives glaubich.
Oder wars bei den TADGEAR TOP-TEN:confused:

Auf jeden fall bei www.tadgear.com

Richard