ZV: Fenix E99 Titan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beagleboy

Premium Mitglied
Eine Fenix E99 Ti hätte ich noch abzugeben.

Die Lampe ist gebraucht und hat Tragespuren, ist aber technisch absolut ok. Tiefere Kratzer o.ä. habe ich keine entdeckt.
Die blanken Seitenflächen des Korpus sehen ein bißchen wie ein Stonewash-Finish aus.
Insgesamt macht die Lampe einen sehr sauber verabeiteten Eindruck.

  • Klassische Schlüsselbundlampe für AAA-Batterie
  • 3 Lichtstärken: 100 / 27 / 4 Lumen
  • Mit Öse für Schlüsselring
  • Cree XP-E2 LED

Die Lampe kommt "nackt", also ohne weiteres Zubehör und ohne Verpackung. Wer keinen Schlüsselring hat, einfach Bescheid sagen, da finde ich sicher noch einen.

Alle weitere Daten finden sich HIER

P1012364_1024.jpg P1012367_1024.jpg P1012366_1024.jpg P1012365_1024.jpg


Ich weiß nicht mehr, was die mal neu gekostet hat.

Ich setze hier mal € 29.- an, plus Versand nach Absprache (Brief oder Paket, nach Wunsch)


Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.