Zeigt her die neuen tollen Messer auf dem Markt.

El Dirko

Mitglied
IMHO wird hier zu wenig über neue Messer geplauscht. :p:
Also ich beginne ganz harmlos, den Prügel BK9 gibt es nun auch in Dessert. Zahlreiche andere Messer von BK&T ebenfalls. Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. :D
bk91.jpg



Seid Wochen schaue ich mir immer wieder die Nasty Neckers von ANSØ KNIVES an, die hat er in einem Verkaufsforum im USN versteckt und anscheinend können sich nur wenige dafür begeistern. (ICH z.B.)
5.jpg

3.jpg

Allerdings sind sie IMHO auch nicht ganz billig. (125$ und 250$) :eek:

So, hat noch jemand Neuigkeiten, dann her damit. ;):)

Gruss
El
 

pick-up

Mitglied
jau . ich finde das neue von andre devilliers ganz gut. besonders schnippisch finde ich, das er eine serration reingemacht hat. zum anreißen, wenn man was schneidet. auf dem bild kommt die klinge nicht gut raus. sie ist nach vorn sehr stark. das messer hat mich so fa´sziniert, das ich es mir gestern abend erst mal bestellt habe:glgl: :glgl:
hier ein paar daten:

ARTIST: Andre DeVilliers
BLADE SIZE: 3 3/4"
TOTAL SIZE: 8 1/2"
BLADE MATERIAL: Stainless ATS-34 - satin finished
HANDLE: Black G-10
BOLSTER: Carbon Fiber
LINERS: Titanium - blasted

besonders gelungen finde ich den clip. durch die löcher und dadurch , das er der kontur folgt, sieht er echt geil aus.

da ich schon ein messer von ADV habe ( den advokat ) hoffe ich, das die verarbeitung beim neuen genauso excellent ist.
ich finde es echt nen knaller nur eine serration reinzu machen. mal sehen wies ist:p
 
Zuletzt bearbeitet:

El Dirko

Mitglied
Schickes Teil, die Seration find ich nicht so prall aber der Rest ist klasse. :super:


Was ich noch vergessen hatte. Ich hab es zwar schon mal im Locks-Thread gezeigt, aber das Messer kann man IMHO ruhig mehrmals zeigen.
TOAD und TOAD2
Der Lock ist klasse finde ich, der funzt auch gut für Linkshänder sagt man. :)

Gruss
El
 

Fenrir

Mitglied
Mir gefallen die ANSØs auch sehr gut. Nur wenn ich als Europäer noch einmal 25% auf seine Preise draufrechnen muss, dann fahr ich sie mir lieber in DK abholen oder lass sie mir nach USA schicken.
 

crashlander

Premium Mitglied
Die Bilder gabs vielleicht schon mal und das Auto ist wohl leider zu lang für Deutschland, aber schön ist es trotzdem, das neue Mini Socom Elite. Die manuelle Version wird wohl ein Framelock, trotz Alugriff. Auf den Bildern sieht es so aus, als würde die Stelle des Liners, die an der Klinge aufsitzt, aus einem extra Block bestehen also vermutlich Titan oder Stahl, damit es nicht so schnell abnutzt.

Also hier das Bild, ich finde das Messer super.

mse-auto2.jpg


Das Bild ist,wie man sieht, von www.tadgear.com ausgeliehen.
 

pick-up

Mitglied
jaaa ich weiß, schon wieder ein de villiers. aber ich find das teil sau gut.
ist übrigens das gleiche wie oben, nur mit flipper und serrations
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Mitglied
@pick-up: ich weiß, der de villiers macht echt schöne messer. aber der flipper sieht aus, als ob das messer noch nicht fertig ist. den flipper hätte er doch bestimmt auch "in schön" hinbekommen können :)
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von Andreas
@pick-up: ich weiß, der de villiers macht echt schöne messer. aber der flipper sieht aus, als ob das messer noch nicht fertig ist. den flipper hätte er doch bestimmt auch "in schön" hinbekommen können :)

da muß ich dir leider recht geben. aber das teil passt zu dem messer. es sieht so richtig fies und gemein aus.
aber ich finds trotzdem geil:glgl:
 

le.freak

Premium Mitglied
@thomas spohr: wo ist bei dem dingen denn oben oder unten? oder sind beide klingenseiten scharf und man darf sich das aussuchen ... ?
 
T

Thomas Spohr

Gast
@le.freak: Ich denke mal, daß deine Frage nicht ernst gemeint ist sondern sagen will: Das „dingen“ gefällt mir nicht. :rolleyes:



Sig4.gif