Zahnstocher

Michelthegreat

Mitglied
Hi folks,
zunächst einmal: Nicht lachen!!!
Ich wende mich wegen einem Gefallen an Euch, den ich meinem sehr geschätzten Schwiegervater machen will.
Er trägt gewissermaßen als "Talisman" immer so ein "Victorinox-Taschenmesser-Brummer-Hammerteil" mit sich 'rum, ihr wisst ja, mit Kreissäge, Schwingschleifer, Bügeleisen etc.
Jetzt hat er den Zahnstocher verloren, gibt es solche Kinkerlitzchen irgendwo einzeln, er hängt halt nun mal an dem "Gerät".
Danke im voraus
CU
Michel
 

Woodman

Mitglied
Hi Mtg,

die Zahnstocher wie auch die Pinzette bekommst Du in jedem Laden der Victorinox hat, als Ersatzteile... Ich habe die Dinger früher auch dauernd verloren. Keine Ahnung was das heuet kostet...

HGZH

Wood
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Und noch etwas: es gibt auch diese supertollen Brillenschraubenzieher für das Victorinox, die kann man in den Korkenzieher hineindrehen. Da sind sie bestens aufgehoben. Also ich find diesen kleinen Schraubnezieher für die winzigen Brillenschräubchen und feinmechanischen Geräte super. Kostet 1,50 DM oder so, glaub ich.