z.T/V: Strider SNG CC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.S

Mitglied
Ich würde gern mein Strider SNG CC tauschen. Ich biete es erstmal nur zum Tauschen an und erst wenn sich nichts findet, werde ich es auch verkaufen, ich hoffe dass ist ok und bitte es zu verstehen, es geht mir wirklich primär um einen Tausch.

Das Strider SNG CC hat eine stonewashed Klinge und stonewahsed TI-Seite, das G-10 ist schwarz. Das Messer wurde getragen und benutzt, ist technisch aber einwandfrei: kein Klingenspiel und der Lock rastet in beiden Positionen super sauber und fest ein. Der Stoppin liegt am Titan und am G10 an.
Das Messer wurde von mir gereinigt, mit XF-7 gefettet und hat einen neuen Anschliff bekommen, so dass es jetzt richtig gut scharf ist. Ein einwandfreier User, den optischen Zustand geben die Bilder ganz gut wieder denke ich. An dem Messer wurde nichts gebastelt/gepimpt, die Strider Garantie ist somit erhalten.

Warum ich es tauschen möchte ist der Grund, dass ich als EDC doch eher kleinere und leichtere Folder bevorzuge. Daher würde ich es gern gegen einen solchen tauschen, ich suche also kleine hochwertige Folder.


getauscht, Danke für alle Angebote!

Andere Ideen höre ich mir sehr gerne an. Aufpreise sind wie immer in beide Richtungen möglich, ein 1:1 Tausch wäre aber perfekt.

Vielen Dank fürs Reinschauen und für eure Angebote! :super:
 

Anhänge

  • DSC00703.JPG
    DSC00703.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSC00724.JPG
    DSC00724.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00738.JPG
    DSC00738.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00771.JPG
    DSC00771.JPG
    148 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00791.JPG
    DSC00791.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00796.JPG
    DSC00796.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.