Yeoman Mechanic - gibt es das noch?

FrankW

Mitglied
Hallo,

mal direkt gefragt. Ist das Yeoman Mechanic noch "neu" verfügbar?
Oder ist was ähnliches in Planung (...mit Zange)

viele Grüsse
Frank
 

swissbianco

Mitglied
derzeit nicht an lager - im marz/april plane ich mehr auf dem 91mm system zu bauen.

ich bin derzeit voll ausgelastet mit den neuanfang hier, zudem wurde nun zum 2 mal eingebrochen, im selben haus aber ich war schon ausgezogen und ich benotige einige zeit um die verbrecher zu finden.

+B
 

FrankW

Mitglied
Hi,

danke für die Antwort, das mit den Einbrüchen tut mir leid für Dich:( Viel Erfolg beim Neuaufbau. Trotzdem bin ich sehr gespannt was aus eurer "Schmiede" im Frühjahr so kommt, ich freue mich :) und verfolge Euer/Dein Programm hier und auf der Newsletter.

Kopf hoch und viele Grüsse

Frank

PS: Eins noch, wie waren den die Maße und das Gewicht vom Yeoman Mechanic?