YAMAHATiger's sehr guten

Y

YAMAHATiger

Gast
Hallöle ,

Dan mal Chronologisch damit das nicht nach "Ranking" aussieht

(Käufe)

1ter Kauf , CRKT Neck P.E.C.K , Nidan - Super Kontakt , reibungloser ablauf

2ter Kauf , CRKT Ed Halligans P.E.C.K , fria , Super Kontakt , Reibungsloser ablauf , + es war orginal Verpackt und sämmtliche zettelchen etc, dabei!!

(kontakte)

1ter Kontakt , bladeshop , super kontakt und suuper vielen Dank für Preise und Kataloge!!

2ter Kontakt , messershop24 - auch hier vielen Dank für die Kataloge die mir damals übersand worden sind!!

(Geschenke)

Vielen herzlichen Dank an KK , (Kydex-Kanji) der mir kostenlos ein restück überlassen hat , nochmals vielen dank!!!

Also alle sammt absolut Top!!! jederzeit wieder!!
:super: :super: :super: :super: :super: :super:

Mfg Olli

Y

YAMAHATiger

Gast
erweiterung

Hi,

Erweitere meine Liste um 1 :

Kauf bei bladeshop , sehr netter kontakt , war am telefon sehr geduldig mit mir *g* und Hat alles wunderbar geklappt ,
CRKT M.D.P Stiff Kiss ist heute bei mir eingetroffen , gut verpackt alles dabei .

Kurz um jeder zeit sehr gerne wieder!

Mfg Olli

Y

YAMAHATiger

Gast
Nächster Nachtrag :

Le.Freak , sehr netter Kontakt und der Deal lief Vorzüglich *g* (Gerber Chameleon2 ) Hatten uns heute in der "City" von langenfeld getroffen Nochmals vielen dank für diese Superschnelle abwicklung !

Mfg Olli

Y

YAMAHATiger

Gast
Thomas Wahl

Hi,

Thomas Wahl - hat mir ein paar sehr schöne Kartons zur Deko überlassen und mir zugeschickt - Find ich echt super !! :super: :super: Vielen Dank an Dieser Stelle!

Bis dann Olli