www.brisa.fi

moonsoo

Mitglied
Letzte Woche bestellt, kam heute an !
Die Klinge(progessiv gehärtete Lauriklinge 9 cm), welche ich haben wollte, war ausverkauft, da hat er mir ein Muster geschickt, damit ich nicht auf die nächste Lieferung warten muß !
Dann gab es zwar ein Missverständnis, deswegen habe ich ihm Dollars in Scheinen geschickt , da ich keine CC habe, er dachte wohl ich bin ein Ami .
;)
So habe ich zwar etwas draufgezahlt und er weniger bekommen , als wenn wir das Ganze in € abgewickelt haben , aber er war sehr entgegenkomment.
Alles in allem sehr empfehlenswert , da er auch auf die dümmsten Fragen eingeht .
:cool:
das Knifekit sieht genauso aus, wie man es sich vorstellt.
Nun ja, viele halten von diesen Lauriklingen nicht allzuviel, dafür sind sie unschlagbar günstig .
:super: