www.Bladerealms.com

mudshark

Mitglied
Hallo,

hat da schon einmal jemand bestellt und kann seine Erfahrung schildern?

Ich bin vor kurzem über die attraktiven Preise für eine Auswahl von REKAT Restbeständen gestolpert und wollte eigentliche heute drei Messer da bestellen:

http://www.BladeRealms.com/REKAT/Page_1.shtml

Als vorsichtiger Mensch habe ich vorher etwas herumgesucht und sehr viel Suspektes gefunden. Die Firma ist auch unter den Domains blades6000.com, blades7000.com und bladeuniverse im Netz, wobei die Seiten identisch sind und einige öfter abgeschaltet werden und seit längerem auch nicht mehr aktualisiert wurden. Die Seiten machen mir einen suspekten Eindruck. Und dann hier ein Schwall von vernichtendem Feedback:

http://search.freefind.com/find.html?id=6715406&pid=r&mode=ALL&n=0&query=bladerealms&SUBMIT=+Search+

Ja - mit Speck fängt man Mäuse und ich habe meine Bestellung eingestampft. Wenn allerdings hier schon einmal jemand erfolgreich bestellt hat, überlege ich es mir noch einmal.
 

mudshark

Mitglied
Vielen Dank für die Antwort Klaus. Ich ärgere mich jetzt, dass ich an vielen Orten, aber nicht an dem naheliegensten gesucht habe.

Wie auch immer, der Sachverhalt ist mehr als eindeutig. Und wenn dann auch noch der Ruf nach einer guten, altmodischen 'Arizona Schlipsparty' kommt...