Wolfgangs Outdoor Messer?

Slick

Mitglied
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Messer?

https://www.amazon.de/Wolfgangs-Outdoor-Messer-Kydex-St%C3%BCck-gefertigt/dp/B078SDVZ9G/ref=sr_1_4_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=outdoor+messer&qid=1556795671&s=gateway&sr=8-4-spons&psc=1

Ich Persönlich benutze es jetzt seit einem 3/4 Jahr als EDC und bin voll zufrieden damit, musste bisher es nicht einmal nachschärfen(Schärfe nicht überragend aber ok), sitzt sicher in der Scheide die ich mit dem Clip horizüntal am Gürtel trage. Feuerstarter mit Pfeife habe ich aber nicht mehr dran.

Gruß
Marko
 

Triple

Mitglied
Hi, nein, ich habe das Ravus (Klappmesser) seit drei Wochen.
Ich bin bis jetzt sehr zufriedenen damit - insbesondere, wenn man den Preis berücksichtigt.
Bester Gruß
Holger