Woher Puli-Messer beziehen?

christophmc

Mitglied
Hallo,

leider war jemand beim Verkauf des Puli-Jagdmessers von filsofem etwas schneller wie ich...

Da ich aber nun "Blut geleckt" habe, und keine entsprechende WEB-Page finden konnte, suche ich jetzt nach einer (oder mehreren) Bezugsquelle(n) für Puli´s.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Christoph
 

Puppal

Mitglied
Hi Christoph,

ich würde an deiner Stelle das Forumsmitglied Weiland Tina direkt anschreiben. Sieh dir mal Tinas Beiträge an, sie scheint eine sehr gute Quelle mit noch besseren Kontakten zu sein.

Liebe Grüße
Puppal
 

kird

Mitglied
Puli Messer werden vom Meister selbst in hoher Stückzahl bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** angeboten. Bei "Mitglieder suchen" j.l.-3 eingeben, und dann auf die
Angebote klicken....lohnt sich;)
kird
 

christophmc

Mitglied
Danke für die Tipps!

Ich werde bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** mal zuschlagen um mir ein persönliches Bild von den Messern machen zu können. Danach werde ich versuchen, direkt Kontakt mit dem Macher aufzunehmen, um ein "echtes" Custom (ich mag die Spielgepolitur nicht wirklich) anfertigen zu lassen.
Mehr von mir, wenn das Messer bei mir angekommen ist.

Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet: