Wo kauft ihr eure Messer?!

fogo

Mitglied
Messages
123
Also ich bin ja noch recht neu hier. Daher sagen mir die ganzen Messernamen irgendwie gar nichts. Da liest man hier im Forum etwas von nem "buck strider sub-tactical" oder nem "BM CQC-7". Aber ich kann damit echt gar nichts anfangen! Hört sich allerdings sehr interessant an!
Also: habt ihr irgendeinen (oder auch mehrere) guten online-shop, wo ich alle diese Messer mal begutachten kann? Ich bin acuh e.v. am Kauf eines neuen Messers interessiert ;-).

Vielen Dank im Vorraus!!
 
Hi, am besten die ganzen onlineshops mal durchmachen, hier ein paar die mir auf Anhieb einfallen:

www.toolshop.de
www.bladeshop.de
www.wolfster.de
www.messer-knives.de

und gibt noch ein paar, schau mal in die links rein.

Für gute Bilder kannst Du auch mal bei www.tadgear.com schauen.

Gute Preise für Messer gibts generell im Forum, einfach in das Verkaufsforum schauen oder eine Messersuche aufsetzen.

Und wenn Du Fragen zu einem bestimmten Messer hast, zögere nicht!;)
 
Hi Fogo, willkommen im Forum!

Also da waeren erst mal unsere Sponsoren ... welche das sind, verrat ich Dir nicht, dann musst Du oefter reinschaun, bis alle in der Kopfzeile durch sind, hehe :hehe:

Dann gibts da das Forum selbst in der "gesucht" Rubrik.

Und dann gibts ja noch *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***. Da kann man Kloetzli ACC1 fuer 61 Euro ersteigern (sorry an alle anderen, aber der Deal freut mich immer wieder! :hehe: )

Ach ja: und hier ist Dir auch niemand boes, wenn Du nach einem Bild fuer ein bestimmtes Messer fragst, das Du evtl noch nicht kennst. Hier wirst Du geholfen, sozusagen! :) Vor der Frage aber immer schoen brav die Suchfunktion benutzen, nich?

-Walter
 
Hi!

Meine Messer kaufe ich ganz günstig bei mir! :rolleyes: :D :eek:
Schau' immer mal ins Verkaufsforum. Oder wenn Du was bestimmtes suchst, melde Dich einfach wegen einem Angebot!:super: :ahaa:
 
Hi fogo, willkommen,
schau mal oben auf der Seite unter "Links",
da findest Du momentan 53 Händler !

Nehm Dir einfach ne Woche Urlaub, da ist sicher das Richtige dabei.
Und wenn nicht, oder Urlaub nicht möglich:

Fragen ! :D :cool:
 
Ôk, vielen herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße und vor allem für die vielen links! Habe die linkstation, hier auf dem board nämlich noch gar njicht gesehen *peinlich........*!
 
Wo ich hingehe

nun ja bisher ging ich immer in ein Waffengeschäft hier in Nürnberg. Da wurde ich immer gut und fachkundig bedient. Und wenn mal was unklar war, hat sich der Inhaber eben schlau gemacht. Er nimmt sich auch immer viel Zeit und mosert nicht rum, wenn ich alles drei mal in die Finger nehm und mich nicht entscheiden kann. Nachdem ich ja nun hier in diesem Forum gelandet bin werde ich mich natürlich auch hier umsehen. Bisher hab ich ja nur popelige Messer sozusagen von der Stange. Werd aber an mir arbeiten, leider ist mein anderes Hobby, Uhren auch nicht gerade billig. Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.

Gruß
Hagrid
 
Hallo,
ein Onlineshop ist zur ersten Ansicht ja ganz nett,aber ich möchte
das Objekt meiner Begierde doch gerne anfassen :) .
Bestimmt findest Du einen Laden in Deiner Nähe.
Fürs östliche Ruhrgebiet empfehle ich " die Klinge" in Dortmund.
Grüße
Bastler
 
Original geschrieben von bastler
Hallo,
ein Onlineshop ist zur ersten Ansicht ja ganz nett,aber ich möchte
das Objekt meiner Begierde doch gerne anfassen :) .

genau dafür sind die forumstreffen immer gut:super:

ich fühl mich dann immer an meine teenezeit erinnert: vor lauter fummelei werde ich dann ganz nervöööööös:glgl: :glgl:
 
Back