Wo gibt es Klappmesser von Jaroslav Brixi?

didges

Mitglied
Hallo ist Stefan ich kenne mich mit eurer Seite nicht so gut aus.
Hätte aber gerne Hilfe.
Und zwar ich suche Klappmesser von einem Czechischen Messermacher.
Der heißt Jaroslav Brixi und meine Frage wo kann mann evt ein Messer von ihm Kaufen oder an wen wende ich mich außer an ihn das habe ich versucht ohne Antwort zu erhalten.
Danke wenn mir jemand weitehilft (didges@gmx.de)

[HankEr: Neues Thema daraus gemacht]
 

ozelot

Mitglied
Hallo Stefan,

zuerst einmal wilkommen im Forum.

So spontan fällt mir da ein das im Messermagazin (Ausgabe 3/2000) ein Porträit von disem Messermachers drin war. Evtl. findest du da eine Kontaktaddresse. Ich hab leider meine Ausgabe nicht hier - kann also nicht nachschauen.
Im Netz hab ich gerade auf http://www.knife.cz/odkazy.asp eine Telefonnummer gefunden, wenn dir das weiterhilft.
 

ozelot

Mitglied
Ich hab gerade entdeckt das der gute Mann auch eine Internetseite hat : http://www.knifemaker-brixi.cz .

Am besten probierst du einfach nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Mit ein bischen Glück spricht er sogar deutsch - zumindest gibt es auch eine deutsch Version seiner Internetseite.