Wir sind wieder da!

shindendojo

Mitglied
Hallo Knifenuts.

Unsere erste SHOT Show liegt hinter uns.
Da wir nur mit Jerry Busse unterwegs waren, war es recht interessant: Wir wurden immer gleich den Chefs vorgestellt.

Viele Neuigkeiten habt Ihr ja sicher schon durch den anderen thread gesehen. Ich konnte die Dinger sogar in die Hand nehmen
cwm1.gif


Dabei gab es aber auch manche Enttäuschung: Vieles sieht auf den Fotos doch viel besser aus, aber wenn man es dann in der Hand hat - naja.

Auf jeden Fall haben wir einen ganzen Schwung Busses mitgebracht und können erst einmal wieder liefern.

Vom Mean Street haben wir leider nur noch 8 Stück bekommen, die Produktion ist dann erst einmal eingestellt.

Es gibt noch viele coole Sachen, die wir von Busse Combat Deutschland demnächst umsetzen werden. Ihr könnt gespannt sein.

Näheres in späteren Posts und auf unserer Homepage.

Verraten will ich noch, daß es bald Busse Messer zu gewinnen gibt.

Dirk Linnemeyer

------------------
Busse Combat Deutschland

Survival, Kampfkunst und Messershop

[Dieser Beitrag wurde von shindendojo am 21.01.2001 editiert.]
 

Schleifalot

Mitglied
Servus miteinander,
gibts schon Fotos vom Busse-Folder? Wenn Die Messer wirklich so gut sind wie angepriesen, wäre ich stark interessiert.
Grüße,
Hans
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Hans,

Leider konnte ich nur den Prototyp des Folders sehen.
Busse hatte diesen Winter noch einen großen Militärauftrag bekommen und arbeitet an einigen neuen Designs, so daß der Folder noch einmal verschoben wurde - auf die Blade Show im Juni in Atlanta. Busse hat angedeutet, daß er dort wieder einen Livetest machen will.
Ansonsten werden wir wohl ein paar neue Messer für Deutschland haben.
Mehr dazu in einem anderen thread und bald auf unserer Website.

Dirk Linnemeyer

------------------
Busse Combat Deutschland

Survival, Kampfkunst und Messershop