Windlass Steelcrafts

Viele Schwerter sind wieder im Lager eingetroffen, darunter auch das Schwert von Altair aus Assassin's Creed.

13531_600_3.jpg

Dieses Schwert wurde nach der Schlacht von Verneuil benannt, die nach der Schlacht von Azincourt den entscheidendsten Sieg darstellt, den die Engländer im 15. Jahrhundert während des Hundertjährigen Krieges errungen haben.

Dieser schnelle Eineinhalbhänder ist perfekt ausbalanciert. Die Heftteile haben ein antikes Bronzefinish. Der Griff wurde in dickes Leder gewickelt und die passende Scheide ist im Lieferumfang enthalten. Ein wahrlich schönes Schwert, das von Franzosen oder Engländer in diesem wilden Kampf sicher verwendet worden wäre.

Verneuil [13531]

Und folgende Schwerter von Windlass Steelcrafts sind auch wieder sofort lieferbar:

Englischer Zweihänder [13668]

Klassisches Hoplitenschwert [13540]

Assassin´s Creed Schwert von Altair [14808]

Militärischer Schwertdegen [13516]

Weitere Produkte von Windlass Steelcrafts finden Sie hier.