Wilkins Mini Mytuko mit Kydex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom61

Mitglied
Weil es nicht den Weg in meine EDC-Rotation findet (und neue Wünsche da sind ;)) trenne ich mich von meinem Wilkins Mini Mytuko.

Das Besondere ist die Kydexscheide mit anschraubbaren Hosentaschenclip von Brumml hier aus dem Forum. Das Messer "saugt" sich geradezu in die Scheide hinein. In dieser Kombination gabs das Messer glaube ich nur einmal.

Es hat ein paar Zwiebeln geschnitten und trägt die obligatorischen Kydexspuren auf der Klinge. Sonst ist es wie neu.

Klingenfinish ist stonewashed. Gesamtlänge: 16 cm. Klingenlänge (ab Ende Griffschale): 8,3 cm

Messer wurde getauscht. Danke!!
Bewertungen: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=79639
 

Anhänge

  • s4200001.jpg
    s4200001.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 248
  • s4200002.jpg
    s4200002.jpg
    114 KB · Aufrufe: 166
  • s4200003.jpg
    s4200003.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.