Wieso verkauft ihr alle euere Sparks?

smallmagnum

Mitglied
Grüß Gott alle miteinander.

Ich lese im Kaufe&Verkaufe-Forum auffallend häufig, dass ihr euere Spark-Lampen, die SL5 und die SL6 wieder verkauft.
Die Dinger sind doch erst kurz auf dem Markt und wurden eben erst gekauft.
Seid ihr nicht zufrieden damit?
Oder habt ihr sie bewusst nur zum Ausprobieren gekauft?
 

Megalodon

Mitglied
Ich hatte eine SL6 die habe ich nicht verkauft, sondern die ist zurück zum Verkäufer, weil sie einen Wasserschaden erlitten hat :lechz:
Und weil die Lampe keinen vernünftigen Tiefentladeschutz hat (wenn man Akkus bis 2V leerlaufspannung entladen bekommt ist das für mich ein K.O. Kriterium!), ist sie beim Verkäufer geblieben.

Da warte ich lieber auf die SC600W und werde mit der glücklich (hoffentlich:jammer:)