Wieder mal neue Spydies

Das Centofante 4 mit Wharncliff :confused: :staun: :hehe:
Klingt ja erschreckend gut :D
Kannte ich bisher noch gar nicht, muss ich mir aber mal dringend ansehen. Gibt es da Bilder / Links?

Gruss

Markus
 
Yip so :
attachment.php


Sieht doch schon ziemlich gut aus... :super:
 
Geht das nur mir so, oder steht auf dem D'Allara 2 wirklich groß Griptilian? ;) :staun: :argw:

Ansonsten endlich mal ein paar ansehnliche dabei - trotzdem leider nichts für mich...

Gruß
matt-(der sich immer noch nicht zu einem para-military durchringen kann)-x
 
Ich hab mir einen schweren Virus eingefangen - Spyderco ;) ;) ;)

Jetzt fange ich grad an mich für Spydercos zu interessieren (ich mag halt das "Loch"), habe für mich schon zwei bestellt + eins für meinen Sohn (alle drei sind noch am Postweg), warte seit zwei Tagen schon sehnsüchtigst drauf ...

Jetzt auch noch das! :hmpf:

Kann ich geheilt werden?

Ich will endlich was in der Hand halten und nicht drauf warten :p
 
das centofante ist einfach nur toll :hehe:

Ookami

ps: den virus wirst du nicht mehr los, sobald du die erstmal in der hand hattest und sie ein wenig benutzt hast.
 
Last edited:
Ookami said:
das centofante ist einfach nur toll

Yep. Ich finde, dass auch das Centofante III ein wirklich gutes Messer ist, mit seiner sehr duennen Klinge ist es eins der ganz wenigen Messer, bei denen mich ein Hohlschliff nicht stoert.

Wobei mich natuerlich interessiert, wie dick die Klinge beim Centofante IV denn wohl ist? Auch 2,5mm? Das waere dann das ultimative Kuechenmesser ... :steirer:

Hermann
 
bestimmt nicht nur für die küche...

auch zu schnitzen oder als gentleman/budget version des yojimbo

Ookami
 
Storky said:
Das Centofante 4 mit Wharncliff :confused: :staun: :hehe:
Klingt ja erschreckend gut :D
Kannte ich bisher noch gar nicht, muss ich mir aber mal dringend ansehen. Gibt es da Bilder / Links?

Gruss

Markus

Auf 'NEU' klicken und dann Seite 2 !
 
Back