Wie Tuf-Cloth benutzen?

F

filosofem

Gast
Wie benutzt man das Zeug am besten? Einfach die Klinge mit dem Tuch einreiben?
 
F

filosofem

Gast
Jaja, hört sich komisch an :glgl:

Aber ich habe mal gehört, dass man das Zeugs eintrocknen lassen sollte, und dann irgendwie wieder abreiben? Kam mir aber auch komisch vor.
 

exilant

Mitglied
Auf dem Päckchen steht, man solle Zeit zum Antrocknen lassen. Abwischen wäre wirklich unlogisch. Zeit zum Antrocknen, weil wohl sonst kein Film bleibt.

Flitz muss man abwischen.
 

vector0168

Premium Mitglied
nach dem Antrocknen leicht mit einem Fensterleder in eine Richtung reiben ergibt einen satinartig glänzenden Effekt (bei meinen black-ti-carbon coated MT´s).
 

Amphibian

Mitglied
@filosofem

genau das was Vector schreibt meinte ich auch.nehme darfür halt das Tuch von Tuf-Gloth .:irre: