Wie die blöden

roman

MF Ehrenmitglied
haben wir heite geschmieddddet. der ulrich der claymoooor und I. ging voll ab ey.

yepp, des hammer,#
und Bierhehärtet ham wir auch

aberr nicht den stahl


uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

HankEr

Super Moderator
Das mit dem Bierhärten hätte ich bei Deiner sauberen Aussprache gar nicht gedacht.

Was habt ihr den so zusammengehämmert?
 

Claymore

Mitglied
Hallo Leute,

der roman und der Ulrich haben an diversen komplex aufgebauten Damastpaketen gearbeitet.
Meine Wenigkeit hat sich mit einer Dreilagenkonstruktion beschäftigt.
Sollte urspünglich ein bowie werden.
Wird jetzt aber doch ein Kochmesser ( 1 großes + ein kleineres )
Das kann ich dann auch richtig einsetzen.
Mit dem Bowie könnt ich wohl nur Bären jagen im Pfälzerwald.
Brombä(ee)ren, Himbä(ee)ren, Heidelbä(ee)ren
:D :D :D

Einige Ideen werd ich wohl demnächst bei mir zuhause mal schmiedetechnisch umsetzen
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Hallihallo, Claymore,
und nicht zu vergessen die Grumbe(ä?)ren, die kann man nicht nur schneiden, die muß man noch schälen, hä hä hä!!! oder????

Scheint aber Spaß gemacht zu haben, gell, Roman????
Und Ulrich!!!!

Viel Spaß noch mit Euren Produkten,
Gruß
Herbert
 

Claymore

Mitglied
WAAAss,

also Herbert tststs
die Grumbä(ee)ren auch noch schälen.
das ist doch was für Weicheier :D
Die kommen mit allem was dran ist ins Feuer.
WAs danach noch lebt wird eben so niedergebissen

:cool: