wie die amis: favorite knife/gun-combo

an alle (legalen) waffenbesitzer:

was ist eure favorite knife / gun combo???

jens

o.k. gebs ja zu, habe ich in amiland abgeguckt.
wink.gif
 

judge

Mitglied
Wenn ich einen Waffenschein hätte, vermutlich ein Framelock-Folder (Pinnacle, Sebenza, S2) und eine Mikroglock in .45 ACP (keine Ahnung was für eine Nummer die Babyglock in .45 hat).
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Messer kenne ich mich zu wenig aus. Ansonsten:

Beretta FS92 + Peters Stahl Multicaliber in .45ACP

Beretta weil zuverlaessig und 9mm billig
Peters weils schoen ist :)

Ja ich weiss, die Beretta ist 08/15, aber dafuer schiesst sie nicht schlecht. Ja, die Peters haengt manchmal, aber wie gesagt, ist scheee :))

Glock? Baaaeh! :)

[Dieser Beitrag wurde von pitter am 25. Juli 2000 editiert.]
 
mensch armin, du tier!!!!

da könnte ich mit meinem

muela alamo bowie + sharps sporting rifle .45/70

oder noch besser


R.E.K.A.T Hobbit Warrior + FABARM SDASS short

kontern.


jens
 

Claymore

Mitglied
die Kanone is ok,

aber das Schwert (tststs ) 'n besserer Zahnstocher ;-)

Ich hätte da ne Alternative.
Wie krieg ich ein Bild hier eingefügt ?

Peter
 

Claymore

Mitglied
da isses,

kommt gut über jedem Kamin....
smile.gif

ist gut zum Haare scheneiden
( vorzugsweise anzusetzen zwischen Schultern und Kinn
wink.gif
)
Keiner kommt einem dumm, wenn man damit über der Schulter nachts durch 'dunkle gassen wandelt'
biggrin.gif


ausser den Freundlichen Herren in Grün ( nein keine Jäger )

deltin.htm


das zweite von rechts


Peter
 

judge

Mitglied
Oh Leute, ich habe gerade fast nen Herzinfarkt erlitten. Unter www.deltin.net ist nur ein Bruchteil der Schwerter gezeigt, die Del Tin macht, aber die Seite sieht fast genau gleich aus wie die richtige www.deltin.it Habe schon gedacht, Del Tin hat sein Sortiment enorm verkleinert...
 

Claymore

Mitglied
nee,

das ist nur die Seite für die Barbaren, die kein Italienisch verstehen (wie ich z.b )
zum Schmökern hab ich seit einiger Zeit den Katalog von Deltin.
Läßt sich im Bett vor dem Einschlafen auch besser lesen als ein Monitor auf' Bauch Ächhzz.
fulvio hat kürzlich auch sein Programm umgestellt. einige Typen gibt es nicht mehr, dafür kommen andere dazu. Detail weis ich aber auch nicht.
Mal sehen wenn ich das customized 2122 mit längerem Griff habe, das ich bestellt habe.
Da soll die Klinge etwas authentischer sein.

Peter


so das wars, habe Feierabend
smile.gif
, muß gehen, muß was arbeiten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif