White Hunter, wie alt?

Monsterchen

Mitglied
Hallo ich habe hier einen White Hunter bei dem ich gerne genaueres über das Alter erfahren würde.
Als ich ihn gekauft habe wurde mir das ca. Alter genannt aber ich habe es leider vergessen.:rolleyes:
Der Vorbesitzer hat ihn bevor er zu mir kam überholen lassen. Ich weiß also nicht was zuvor alles auf dem Hunter geschrieben war und was nicht.
Ich habe jedenfalls nur Beschriftungen auf der rechten Seite gefunden.
Beim Knebel auf der Klinge sieht man ein kleines Pumalogo und dort steht dann "PUMA GERMANY".
Vorne an der Spitze (auch rechts) kann man noch in, großen Buchstaben geschrieben, "WHITE HUNTER" erkennen.
Mehr gibt es nicht.
Dass es keinen Nummer gibt bedeutet dass er von vor 1964 ist oder?
Ich hatte einfach die Hoffnung, dass die erfahrenen Sammler hier im Forum anhand der Gestaltung genaueres über das Alter sagen können.

mFg m.F.
 

Falstaff

Mitglied
AW: White Hunter Wie alt?

Servus Monsterchen,

Bilder von Messer und Scheide koennten hilfreich sein.

Viele Gruesse

Falstaff