Wettkampfäxte aus Neuseeland (?)

Helmut

Mitglied
Ich suche hier in Deutschland einen Anbieter von Äxten, die weltweit bei den sogenannten "Lumberjack-Contests" und anderen Holzhauerwettbewerben verwendet werden. Die Teile sollen von einer Firma (oder unter dem Namen) " TUATAHI " in Neuseeland hergestellt werden. Weit weg in den USA habe ich bislang einen einzigen Lieferanten finden können: im Katalog von Bailey`s (seht nach unter http://www.baileys-online.com) kann man diese Äxte erhalten. Nun halte ich es für ziemlich blöd, dass Werkzeug aus Neuseeland erst in die USA verschickt wird und ich mir dann so ein Teil zur Ansicht nach Deutschland schicken lasse.
Wer weis, wo die Äxte tatsächlich hergestellt werden? Gibt es eine url zum Hersteller? Gibt es in Deutschland jemanden,der die Teile im Programm hat und bei dem man sich die Äxte mal ansehen kann?
Bis dann
Helmut T.