Werkstattasyl in M'Gladbach gesucht

Noob2008

Mitglied
Hallo Rheinländer,

nach einem längeren Aufenthalt in Bremen hat es mich nun nach Mönchengladbach verschlagen. Nun hat die neue Wohnung hier wirklich so ziemlich alles zu bieten, außer einem Raum, in dem ich mich so richtig austoben kann.
Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es nicht jemanden in Mönchengladbach oder Umgebung gibt, der seine Werkstatt ab und zu mal mit mir teilen würde. Fast noch toller fände ich es natürlich, wenn sich jemand finden würde der eine richtige Werkstattgemeinschaft mit mir aufziehen möchte.
Da soetwas natürlich auch zwischenmenschlich einigermaßen passen sollte, sollte man näheres vielleicht am besten mal bei einem Bierchen besprechen...

Also, bitte meldet Euch!

Viele Grüße Steffen


PS: nur falls es interessiert, hier mal ein link zu den Sachen die ich bisher so gebastelt habe (www.cultellus.cms4people.de)
PPS: Falls ich das Falsche Unterforum ausgewählt habe, bitte verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterJS

Mitglied
Hallo Steffen, willkommen am Niederrhein.

Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns mal in der Schmiede treffen.
Schmieden, Planschleifen, Schleifen, Wärmebehandeln, etc. ist übergangsweise nach Absprache in der Schmiede machbar, solange Du keine Unmengen von Rohlingen bearbeitest.
Hier ist ein großes Umfeld von Hobby-Messermachern.

Gruß aus der Schmiede,
Peter