Werk -und Spanntisch bei Aldi

motu

Mitglied
Hallo,

ab dem 26.02.03 gibt es bei aldi eine werkbank

kostenpunkt = 18,99 €

rock on

motu
 
Zuletzt bearbeitet:

jangs

Mitglied
Aldi-Süd ist besser !

Nicht neidisch sein, bei uns (ja ich kaufe auch in Aldi-Süd), gibt's nächste Woche eine Schmiede-Pfanne,Ø 28 cm, für 12,99*.
Die kann man prima als Messer umschmieden, und beschichtet ist sie auch schon. :irre:

EDIT: Und ein Griff ist auch schon dran ! :haemisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkforce

Mitglied
Hm, irgendwie wohn ich genau in der richtigen Gegend.

Hier treffen genau Aldi Nord und Aldi Süd aufeinander. Aldi Nord praktisch vor der Haustür und Aldi Süd vielleicht 15 Minuten mitm Auto weg.
 

Armin II

Mitglied
Nidan, die Preissn kriegen denn Schrott....ne, mal im Ernst, also für den Preis kann ich mir da nicht viel drunter Vorstellen, und ein Werktisch/bank, die schon vom Anschauen umfällt?
 

Puppal

Mitglied
Brüder und Schwestern in Österreich

Ja, auch wir Österreicher haben Aldi, nur heißt er bei uns Hofer.
Daher nur zur Information und zum Ärgern:

Ab Montag, dem 24.2 gibt es auch bei uns das Angebot für den Werk- und Spanntisch zum absoluten Schnäppchenpreis von EUR 32,99.
Nicht viel teuer als in Deutschland :hmpf:
 
Aldi werkbank

Hallo Leute,
den Tisch gab es ähnlich bei Lidl im Herbst für 14,99 EURO und bei WalMart für 15,99 EURO.
Unterschiedlich ist immer nur die Belastbarkeit, habe den von
Lidl, angeblich belastbar bis 130 kg, stimmt tatsächlich.
Wenn man sonst nix hat zum Einspannen sicherlich ganz gut und läst sich Klappen zum wegräumen.

Munter bleiben
Gerhard
 

Fugazi

Mitglied
penny Werkbank

Das Teil von Lidl gab es vorletzte Woche beim penny-markt für 19,90 Euro. Die Belastbarkeit liegt bei 150 kg. Ist für den absoluten Hobbygebrauch eines nicht täglich agierenden Hobbywerklers zu empfehlen. Ich habe mir das Ding gekauft und einmal beim Verkanten das hintere Verbindungsblech eingerissen.:mad: Die Hauptträger sind aus stabilem Vierkant, aber der hintere Verbindungsträger aus "schönem" Blech.

Ansonsten ist das Teil ganz gut, flexibel und in allen möglichen Stellungen zu fixieren.
Werde das Verbindungsblech durch ein Lochstahlblech austauschen - dann ist es stabiler.

Fugazi