wer will der kann

Wolf

Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hersir:
Wolf!

machst du mal wieder so einen kurs?

was waren denn die kosten?

Wär interessiert

[/quote]
Ich mache im Jahr ca. 10 Kurse für feststehende messer, Termine und info findest du auf www.wolf-borger-messer.de.
Dieses eintägige Seminar kostet DM 400,-.
Klappmesserseminare dauern 2 Tage und kosten 800,- DM. Für dieses Jahr sind die seminare ausgebucht. Der nächste klappmesserhurs findet sicher 2001 Fastnachtmontag und Dienstag statt. Mit vollständiger adresse kann ich dich erfassen und benachrichtigen, wenn neue termine festgelegt sind.

wolf
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wolf,

was fuer Vorkenntnisse sind fuer Deine Kurse notwendig? Mich wuerde sowas auch interessieren, egal ob feststehende oder Klappmesser, aber meine praktischen Kenntnisse in Mechanik und Materialverarbeitung sind, aeeehm, etwas begrenzt. Sagen wir mal so, ich kann einigermassen vernuenftig Duebel setzen und ziemlich gut IKEA Moebel zusammenbauen
smile.gif


Gruesse
Peter