Wer weis was [zu diesem kleinen Springer]

hagrid

Mitglied
Wer weis was

Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas über dieses Messer sagen. Springt durch Druck auf den Knopf auf, Beschriftung auf der GUARANTEED PATENT Klinge 440B HRC58
Danke
Gruß
Hagrid

[HankEr: Titel erweitert]
 

Anhänge

  • pict0004.jpg
    pict0004.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:

eckesax

Mitglied
Hi Hagrid,

ich habe so eins, allerdings mit Micartaschalen... Ist von Fox (Italien) und hat mal um die DM 150 gekostet. Ich mag meines ganz gern, weils so knubbelig ist. Leider ist der Mechanismus ziemlich Schmutzanfällig. Mit einem Jeans-Taschen-Fussel springt es nicht mehr auf.;)
 

hagrid

Mitglied
Genau

Hallo eckesax,

jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Genau von Fox aus Maniago im schönen Italia.

Danke Dir

Gruß
Hagrid
 

pick-up

Mitglied
ich hab auch son teil aus metall. schweine schwehr und hat so seine problemchen, soll heißen wenn man es abfeuert bleibt es nicht in jeder lage offen bis es einrastet. will es aber trotzdem nicht hergeben. im notfall kann an es dem angreifer immer noch an den kopf werfen. dann liegt er garantiert flach:lach2: :lach2: :lach2: :lach2:


meines war glaub ich von haller??????