wer war so mutig...

dcjs

Mitglied
...und hat sein fröschlein seziert? :steirer:
ensthaft, hat schon einer ein amphi zerlegt und kann mir sagen, wie die klinge gelagert ist? schaut das genauso aus wie bei socom&co oder doch ein bisserl wie beim titan-proto?

amphinner.jpg
 

dcjs

Mitglied
frei nach meister röhrig...

Original geschrieben von Stinkmarder
Der Knopf ist ca 0,5mm in die Klinge eingesetzt und verschraubt.
Ist verdrehsicher!!!

...soou will ich auch tun!! :ahaa: :cool:

genau das hatte ich für mein illusorisches zukunftsprojekt auch in planung, die form des knopüfes sieht einfach geschmeidiger aus als so ein lames rundes ding :fack:
einziges problem ist noch, dass die toleranzen zwischen knopf und ausfräsung in der klinge extrem eng gehalten werden müssen (bei meinem soll der knopf wie bei den anderen MT's gleichzeitig den klingenanschlag bilden).
aber das wird schon werden...
 

Flieger

Mitglied
genau ! ist doch tactical - wenn der feind kommt, kann man sich hinter der griffschale tarnen und trotzdem beobachten :irre: :irre: :lach2:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Zur Gewichtseinsparung Ihr Pfeiffen!!!!!!!!! :fack: :fack: :lach2:

Im Ernst, wird wohl irgendein fertigungstechnisches Dingens sein, evtl. zum Festhalten beim Bearbeiten. So wie das Loch beim Sebenza - um das mal wieder zu erwähnen :irre:

Gruesse
Pitter
 

Stinkmarder

Mitglied
...aber warum sind die Löcher nur in der einen Griffhälfte:confused:

Wer kann mir denn statt der "Gummifußmatten" ein paar Carbon Inlays einpassen?
 

dcjs

Mitglied
überleg mal, stinkes...

...stell dir vor, du wolltest die "gummi-fussmatten" loswerden.
genau, dann bist du schwer dankbar für die löcher :ahaa:
obwohl ich nicht glaube, dass die zum einfacheren entfernen der gummis ;) dienen, sondern zum einfacheren einkleben (hat man halt ein loch, wo der kleber raussifft oder so).
für mich die naheliegendste erklärung.

btw, wenn schon inlays wechseln, dann schöööne rochenhaut rein :super:

und carbon-inlays mache ich dir da gerne rein, wenn du mir zwei frösche schickst, kriegst du einen mit carbon zurück :D