wer kennt Mike Snody ???

Major

Mitglied
Schiff Ahoi Freunde zur Klinge ....

ich hab neulich ein wenig unter www.bladeart.com rumgestöbert und fand ein Messer von --Mike Snody-- namens RONIN ! ( ich liebe es !!!!!!! )

Ich hatte noch nie was von Mike Snody gehört, und wüsste gerne wo man seine Messer bekommt. Das angebotene RONIN ist unter bladeart leider nicht mehr auf Lager, ausserdem glaube ich verschiffen die nicht nach Deutschland.


Wer kann mir sagen wo ich dieses Ding kaufen kann, oder wer es mir besorgen kann.

Bild vom RONIN unter
www.bladeart.com/artists/mike_snody/snody_ronin.jpg

vielen Dank Voraus für eure Mühe

---The Major---
 
Zuletzt bearbeitet:

Major

Mitglied
VIELEN DANK !!!

Dieses Messer muss ich haben, ich hoffe ich kann eines ergattern.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe ! ! !


---The Major---
 

Major

Mitglied
kein Jäger - nur Sammler

keine Bange, ich bin nur Messersammler, alle meine Schätzchen habens sehr gut bei mir. Ich könnte es nicht übers Herz bringen dieses Messer für den Einsatz zu gebrauchen !!!


Ganz ehrlich wann braucht man denn schon mal wirklich "so" ein Messer, ich will doch niemanden abschlachten.
 

Nidan

Mitglied
Jo die Snody-Messer find ich auch schon lang super :super:

Raimund, weißt du ob der überhaupt noch Aufträge annimmt, auf seiner HP steht schon seit einiger Zeit er nimmt keine mehr an, weil sein Auftragsbuch voll ist.
 

Major

Mitglied
Chisle Grind

also ich bin ja leider nur Sammler, und kein Messermacher. Was genau ist denn an einem "Chisle Grind" der Nachteil ???


Bitte nicht schimpfen, ich will ja gerne noch dazulernen.


Vielen Dank für die Aufklärung !!!


---The Major---
 

Major

Mitglied
uiuiui

danke Tobse !

Super Seite !

Warum gibt es soviele schöne Messer und warum hab ich so wenig Geld - das Leben ist ungerecht.

What shells!

Der RONIN muss her, und wenn der Teufel auf Stelzen daherkommt !!! hehe