Wer kennt das italienische Messer-Magazin "Lame d'autore"?

Meik

Mitglied
Seit einiger Zeit schon macht jenes Magazin im Messermagazin Werbung, und zwar unter anderem mit "Italian-English texts".

Deren Website ist allerdings ausschließlich auf Italienisch gehalten.

Hat jemand das Heft schon in der Hand gehabt? Lohnen sich die 36€ für 4 Ausgaben und ist wirklich alles in Englisch und Italienisch enthalten?
 

Alex Wolf

Mitglied
In Englisch sind bei den mir bekannten Ausgaben (schon einige Monate alt) jeweils nur kurze Inhaltsangaben bzw. Bildunterschriften gehalten, der Rest der Textbeiträge ist in Italienisch geschrieben.

Das Heft macht von der Papier- bzw. Druckqualität und den enthaltenen Fotos einen recht hochwertigen Eindruck. Evtl. kannst Du dir vor einem Abo mal ein oder zwei aktuelle Ausgaben zuschicken lassen.